Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mabel, 27.07.2004.

  1. mabel

    mabel Guest

    Sobald ich den Remote für die Endstufe der hinteren Lautsprecher anschließe kommt aus den Frontlautsprechern, die nicht am Verstärker hängen kein Ton raus! WARUM????? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was hast für´n radio?
    kann sein, das bei deinem, sobald remot dran ist, automatisch der integrierte verstärker, im radio, ausgeschaltet wird... ?(
     
  4. mabel

    mabel Guest

    Ein Plu2 P2 9600! ....ich weiß........kauf ein gescheites autoradio........usw.! Wie kann man das umgehen? Gibt es dafür eine Lösung?
     
  5. #4 the_iceman, 28.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schau mal in dein handbuch, glaube aber nicht das es so einfach ist...
    denke, du mußt dafür schon voll in die elektronjk eingreifen :(
    (garantie fällt weg und durchsehen tu´st bestimmt auch net) :(
     
  6. mabel

    mabel Guest

    Das heißt alle Boxen an den Verstärker hängen!?..... oder halt umgekehrt!
     
  7. #6 the_iceman, 28.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    am besten neues radio :-) - nein, aber... ?(
    schließe am besten alle lautsprecher an den verstärker an.
    (hast 4 kanal oder?)
     
  8. mabel

    mabel Guest

    ja zum Glück! Werde ich wohl so machen müssen!!! ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's bei dem Teil auch sowas wie ein Menü....?!
    Bei einigen (guten) Geräten kann man die integrierten Verstärker bewußt an oder aus schalten...
     
  10. #9 GTE-Freak, 28.07.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    wie zum Beispiel beim Alpine 9812RR :D

    Gruss,
    Marcel :D
     
  11. mabel

    mabel Guest

    Und wie heißt diese Funktion im Menü. In der Beschreibung steht zwar wie man wo was findet, aber nicht was es heißt!
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Woher sollen WIR wissen, wie der Menüpunkt heißen soll....?! :rolleyes:

    Schau halt mal nach "Abschalten integrierter Endstufen" oder sowas....
    Aber viel Hoffnungen kann ich Dir wohl nicht machen....

    ...ich gehe mal davon aus, daß das Teil sowas NICHT hat. Wäre halt die letzte Möglichkeit. Ansonsten halt wirklich --> anständiges Radio kaufen.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mabel

    mabel Guest

    Ha es funktioniert. Einstellung gibt es keine, aber ich war schon so sauer, dass ich beim Verstärker einfach alle Kabeln entfernt und neu angeschlossen habe! Keine Ahnung woran es lag. :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich an der Verkabelung... ;) :D
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

    Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...
  5. E11 Compact hintere Lautsprecher

    E11 Compact hintere Lautsprecher: Hallo, folgende Frage: Hab gestern mal die Abdeckung entfernt, unter der von Werk aus hinten die Lautsprecher sitzen. Bei mir sind keine drin....