Lautsprecher Yaris Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von oliver_in_germany, 21.04.2005.

  1. #1 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 2000er Yaris Verso (P2). Vorne sind lediglich Lautsprecher in den Türen verbaut und das noch viel zu niedrig bzw. weit weg.

    Gibt es eine Möglichkeit, weiter oben (z.B. im Armaturenbrett) Lautsprecher einzubauen? Weitere Einbauplätze sind nämlich keine vorhanden.

    An die Mechaniker: gibt es sowas für den Verso? Artikelnummer?

    Noch was gefunden: Österreich hat das hier [​IMG]. Deutschland auch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... für die 16er (bzw. auch 13er) gibt es keine Möglichkeit zum "nach-oben-verlegen".

    Hochtöner kannst Du aber jederzeit oben verbauen....
     
  4. #3 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Anschluss

    Und wie soll ich die anschliessen? Über Kondensator parallel zur Front oder doch besser Frequenzweiche?
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frequenzweiche ist ja auch nichts anderes als ein Kondensator, 'ne Spule usw....

    Anschluß parallel... korrekt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...