Lautsprecher Yaris Verso

Diskutiere Lautsprecher Yaris Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen 2000er Yaris Verso (P2). Vorne sind lediglich Lautsprecher in den Türen verbaut und das noch viel zu niedrig bzw. weit weg....

1. #1 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Junior Mitglied

Hallo,

ich habe einen 2000er Yaris Verso (P2). Vorne sind lediglich Lautsprecher in den Türen verbaut und das noch viel zu niedrig bzw. weit weg.

Gibt es eine Möglichkeit, weiter oben (z.B. im Armaturenbrett) Lautsprecher einzubauen? Weitere Einbauplätze sind nämlich keine vorhanden.

An die Mechaniker: gibt es sowas für den Verso? Artikelnummer?

Noch was gefunden: Österreich hat das hier [​IMG]. Deutschland auch?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Nein.... für die 16er (bzw. auch 13er) gibt es keine Möglichkeit zum "nach-oben-verlegen".

Hochtöner kannst Du aber jederzeit oben verbauen....

4. #3 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Junior Mitglied

Anschluss

Und wie soll ich die anschliessen? Über Kondensator parallel zur Front oder doch besser Frequenzweiche?

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Eine Frequenzweiche ist ja auch nichts anderes als ein Kondensator, 'ne Spule usw....

Anschluß parallel... korrekt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...