Lautsprecher Yaris Verso

Diskutiere Lautsprecher Yaris Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen 2000er Yaris Verso (P2). Vorne sind lediglich Lautsprecher in den Türen verbaut und das noch viel zu niedrig bzw. weit weg....

  1. #1 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 2000er Yaris Verso (P2). Vorne sind lediglich Lautsprecher in den Türen verbaut und das noch viel zu niedrig bzw. weit weg.

    Gibt es eine Möglichkeit, weiter oben (z.B. im Armaturenbrett) Lautsprecher einzubauen? Weitere Einbauplätze sind nämlich keine vorhanden.

    An die Mechaniker: gibt es sowas für den Verso? Artikelnummer?

    Noch was gefunden: Österreich hat das hier [​IMG]. Deutschland auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... für die 16er (bzw. auch 13er) gibt es keine Möglichkeit zum "nach-oben-verlegen".

    Hochtöner kannst Du aber jederzeit oben verbauen....
     
  4. #3 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Anschluss

    Und wie soll ich die anschliessen? Über Kondensator parallel zur Front oder doch besser Frequenzweiche?
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frequenzweiche ist ja auch nichts anderes als ein Kondensator, 'ne Spule usw....

    Anschluß parallel... korrekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher Yaris Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris verso p2 lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...