Lautsprecher Yaris Verso

Diskutiere Lautsprecher Yaris Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen 2000er Yaris Verso (P2). Vorne sind lediglich Lautsprecher in den Türen verbaut und das noch viel zu niedrig bzw. weit weg....

  1. #1 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 2000er Yaris Verso (P2). Vorne sind lediglich Lautsprecher in den Türen verbaut und das noch viel zu niedrig bzw. weit weg.

    Gibt es eine Möglichkeit, weiter oben (z.B. im Armaturenbrett) Lautsprecher einzubauen? Weitere Einbauplätze sind nämlich keine vorhanden.

    An die Mechaniker: gibt es sowas für den Verso? Artikelnummer?

    Noch was gefunden: Österreich hat das hier [​IMG]. Deutschland auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... für die 16er (bzw. auch 13er) gibt es keine Möglichkeit zum "nach-oben-verlegen".

    Hochtöner kannst Du aber jederzeit oben verbauen....
     
  4. #3 oliver_in_germany, 21.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Anschluss

    Und wie soll ich die anschliessen? Über Kondensator parallel zur Front oder doch besser Frequenzweiche?
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frequenzweiche ist ja auch nichts anderes als ein Kondensator, 'ne Spule usw....

    Anschluß parallel... korrekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...