Lautsprecher Yaris 1
Diskutiere Lautsprecher Yaris 1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich besitze einen Yaris 1 - P9 Automatik, 5-türig, EZ 10/2001, Japan Produktion. Meine Frage : Ich möchte hinten Lautsprecher einbauen. Was muss...
Thema:
Lautsprecher Yaris 1
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher Yaris 1 - Ähnliche Themen
-
Yaris Verso Bj. 2002, Einautiefe Lautsprecher vorn
Yaris Verso Bj. 2002, Einautiefe Lautsprecher vorn: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte bei meinem Verso die Lautsprecher ersetzen und habe nirgends etwas zur Einbautiefe finden können. Kann... -
Extra Lautsprecher Yaris XP9
Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi... -
Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher
Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher: Hallo Ich bin beim suchen auf diese Seite gekommen und hoffe hier auf hilfe. Ich habe mir ein Yaris Hybrid,BJ2013, gebraucht mit Navi gekauft.... -
Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher
Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher: Weis mir jemand die steckerbelegung für die vorderen lautsprecher am radio möchte andere hochtöner und bässe rein machen aber fand bis jetzt die... -
Yaris 1.5 TS (2001) Original Lautsprecher ersetzen?
Yaris 1.5 TS (2001) Original Lautsprecher ersetzen?: Hallo liebe Freunde! Ich bin neu hier im Forum und ein Stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.5 TS (2001) seit 6 Monaten. Was ich schon jetzt...