Lautsprecher Yaris 1

Diskutiere Lautsprecher Yaris 1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich besitze einen Yaris 1 - P9 Automatik, 5-türig, EZ 10/2001, Japan Produktion. Meine Frage : Ich möchte hinten Lautsprecher einbauen. Was muss...

1. grammi

grammi Grünschnabel

Ich besitze einen Yaris 1 - P9 Automatik, 5-türig, EZ 10/2001, Japan Produktion. Meine Frage : Ich möchte hinten Lautsprecher einbauen. Was muss ich beachten? Sind Kabel bis zur B-Säule vorhanden? In den Türverkleidungen hinten ist nichts vorgesehen um Lautsprecher einzubauen. Gibt es da einen Anbieter?

2. Anzeige

schau mal hier: Lautsprecher Yaris 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Driver RX

Driver RX Mitglied

Musst selber legen.
    Dein Yaris ist nach hinten komplett stumm wenn's ums audio system geht. Da ist auch nichts vorgebaut zum einfachen Nachrüsten.
    Mühevoll kabelziehen ist angesagt denk ich.

Anhänge:

4. Toyotafan10

Toyotafan10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis, Toyota Yaris
    Ich denke, Problem wird auch sein, die LS der hinteren Türen am Radio unterzubringen. Am Radio gibts 4 Anschlüsse, die ja von den LS vorne (Armaturenbrett und vordere Türen) komplett belegt sind. Du müsstest also entweder auf die LS im Armaturenbrett verzichten oder auf die in den vorderen Türen, um die hinteren anschliessen zu können. Beides kommt klangmäßig nicht so doll rüber, finde ich.
    Alternativ ersetzt du die LS im Armaturenbrett durch reine Hochtöner, die du an die LS in den Türen anschliessen kannst mit entspr. Weiche. Dann hättest du ein Anschlusspaar frei. Wie das dann klingt, weiss ich aber nicht.

Thema:

Lautsprecher Yaris 1

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Yaris 1 - Ähnliche Themen

1. Yaris Verso Bj. 2002, Einautiefe Lautsprecher vorn

Yaris Verso Bj. 2002, Einautiefe Lautsprecher vorn: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte bei meinem Verso die Lautsprecher ersetzen und habe nirgends etwas zur Einbautiefe finden können. Kann...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher

Yaris BJ2013 Touch&Go Lautsprecher: Hallo Ich bin beim suchen auf diese Seite gekommen und hoffe hier auf hilfe. Ich habe mir ein Yaris Hybrid,BJ2013, gebraucht mit Navi gekauft....
  4. Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher

Radio Yaris TS 2007 Steckerbelegung Lautsprecher: Weis mir jemand die steckerbelegung für die vorderen lautsprecher am radio möchte andere hochtöner und bässe rein machen aber fand bis jetzt die...
  5. Yaris 1.5 TS (2001) Original Lautsprecher ersetzen?

Yaris 1.5 TS (2001) Original Lautsprecher ersetzen?: Hallo liebe Freunde! Ich bin neu hier im Forum und ein Stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.5 TS (2001) seit 6 Monaten. Was ich schon jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden