Lautsprecher vorne in T18

Diskutiere Lautsprecher vorne in T18 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Toyota-Freunde, habe bei meiner neuen T18 (Vorstellung kommt noch) das vom Vorbesitzer rein gefrickelte Audio-System ausgebaut - grausam, sag...

  1. #1 Ulle245, 08.11.2008
    Ulle245

    Ulle245 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toyota-Freunde,

    habe bei meiner neuen T18 (Vorstellung kommt noch) das vom Vorbesitzer rein gefrickelte Audio-System ausgebaut - grausam, sag ich euch. Die Lautsprecher vorne waren mit dickem Lockband befestigt. Das hat nicht mehr gehalten und der rechte Lautsprecher war lose und hat geklappert.

    Frage: Wie sind die Original-Toyo-Lautsprecher? Wie werden diese befestigt? Ich habe keine großen Ansprüche an mein Hifi-System, will lieber den Motor hören, deshalb reichen mir die 100 mm-Lautsprecher, die da wohl rein gehören. Hat jemand ein Foto, wie die original Lautsprecher aussehen, würde mich interessieren. Was kosten diese eigentlich?

    Hinten hat der Vorbesitzer ebenfalls LS aus dem Zubehör in die Fächer vor die Rückbanklehne rein gefrickelt, natürlich ohne den Toyota-Resonanz-Körper (oder wie das heißt). Auch hier die Frage, was kosten die Original_Lautsprecher mit Resonanz-Körper?

    Gruß Ulle245
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Tach,
    also original, sind bei den meisten Celis sowieso vorne 10er und hinten 13er ohne jegliche Gehäuse verbaut. Entsprechend schlecht kommt auch de Klang rüber.

    Nach den vorderen und hinteren Volumengehäusen, kann ich nur empfehlen, ab und an bei Ami- und GB-eBay reinzuschauen, da es die original nicht mehr zu bestellen gibt.
    Habe mir die die Doorboards und Schalen für vorne bei GB-eBay besorgt und die hinteren aus Österreich.

    Bei genaueren Fragen schick mir eine PN.

    Ami-eBay bietet übrigens seit circa zwei Monaten die hinteren Gehäuse an!!! Gib einfach mal "Celica enclosures" ein. :D
     
Thema:

Lautsprecher vorne in T18

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne in T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...