Lautsprecher vorn links ist tot (E12)

Diskutiere Lautsprecher vorn links ist tot (E12) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Toyotas und damit neu im Forum. Bei meinem Corolla funktioniert leider der...

1. #1 Beifahrer, 26.08.2009
    Beifahrer

Beifahrer Grünschnabel

Hallo Forum,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Toyotas und damit neu im Forum.

Bei meinem Corolla funktioniert leider der Lautsprecher für die Höhen in der Fahrertür nicht (siehe Bild1). Er macht keinen Pieps...

Ich würde das nach Möglichkeit selbst in die Hand nehmen wollen und traue mir das mit etwas Hilfe auch zu. Zuerst möchte ich logischerweise die Verkabelung prüfen. Doch da liegt schon das erste Problem: wie komme ich an die Kabel?

Kann mir jemand Tips geben, wie ich (möglichst schonend) die Verkleidung der Box und auch des Radioteils abnehmen kann. Hinweise zu den Anschlüssen am Radioteil wären sicherlich auch sehr hilfreich...

Die defekte Box:
    Das Radioteil:

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beifahrer, 26.08.2009
    Beifahrer

Beifahrer Grünschnabel

Ok, das Thema hat sich viel schneller erledigt als erwartet.

Ich konnte den Lautsprecher abziehen und habe sofort die gelöste Klemme gefunden. Jetzt geht der Lautsprecher wieder!

Gruß

Thema:

Lautsprecher vorn links ist tot (E12)

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorn links ist tot (E12) - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...