Lautsprecher Verso S

Diskutiere Lautsprecher Verso S im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe folgende Frage zum Verso S. Was für Lautsprecher sind eingebaut? Im Zubehörkatalog sind JBL Lautsprecher aufgeführt. Lohnt sich die...

1. #1 omegaman, 28.03.2011
    omegaman

omegaman Grünschnabel

Hallo, habe folgende Frage zum Verso S. Was für Lautsprecher sind eingebaut? Im Zubehörkatalog sind JBL Lautsprecher aufgeführt. Lohnt sich die Anschaffung oder sollte man ggf. andere Lautsprecher wählen .??

Vielen Dank

Euer Omegaman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Verso S

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Verso S - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...