Lautsprecher-Tuning CV R1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jayjay025, 13.03.2006.

  1. #1 jayjay025, 13.03.2006
    jayjay025

    jayjay025 Guest

    Hallo erstmal.....

    bestimmt hat schon mal jemand diese Frage gestellt - aber ich hab in meinem neuen Verso R1 einen kleinen Verstärker eingebaut um aus den Werks-Boxen noch was rauszuholen, aber nun ist das natürlich wieder zu wenig.

    hier meine Frage. Welche Größe haben denn die Werksseitig verbauten Lautsprecher und wie umfangreich sind die Arbeiten zum Tausch?? (ich denke da vor allem an die Hochtöner im Armaturenbrett...)

    Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung eine Empfehlung geben, was Sinn macht (auch preislich)

    vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 13.03.2006
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lautsprecher-Tuning CV R1

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Tuning CV R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...