Lautsprecher-Tuning CV R1

Diskutiere Lautsprecher-Tuning CV R1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo erstmal..... bestimmt hat schon mal jemand diese Frage gestellt - aber ich hab in meinem neuen Verso R1 einen kleinen Verstärker eingebaut...

1. #1 jayjay025, 13.03.2006
    jayjay025

jayjay025 Guest

Hallo erstmal.....

bestimmt hat schon mal jemand diese Frage gestellt - aber ich hab in meinem neuen Verso R1 einen kleinen Verstärker eingebaut um aus den Werks-Boxen noch was rauszuholen, aber nun ist das natürlich wieder zu wenig.

hier meine Frage. Welche Größe haben denn die Werksseitig verbauten Lautsprecher und wie umfangreich sind die Arbeiten zum Tausch?? (ich denke da vor allem an die Hochtöner im Armaturenbrett...)

Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung eine Empfehlung geben, was Sinn macht (auch preislich)

vielen Dank schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 13.03.2006
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Thema:

Lautsprecher-Tuning CV R1

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Tuning CV R1 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  2. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....