Lautsprecher T18

Diskutiere Lautsprecher T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie ihr wisst besitze ich seit ein paar Tagen ne Celica T18 sti Jetzt hat mein Vorbesitzer nur vorne ein paar Lautsprecher drin gehabt! in der...

  1. #1 Lutzilein, 09.10.2006
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr wisst besitze ich seit ein paar Tagen ne Celica T18 sti

    Jetzt hat mein Vorbesitzer nur vorne ein paar Lautsprecher drin gehabt! in der hinteren Verkleidung befinden sich aber Vorrichtungen für Lautsprecher. Ist ab Werk schon eine Verkabelung für LS eingebaut? Da befinden sich zwei freie Stecker!

    Und wo wir gerade dabei sind: Hat jeamd zufällig die passenden LS über???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burn-In, 09.10.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    frag den TTE-Chr1s hier im Forum... oder geh direkt auf www.Japan-Autoteile.de

    oder hol dir gleich gescheite ;)
     
Thema:

Lautsprecher T18

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...