Lautsprecher T18

Diskutiere Lautsprecher T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie ihr wisst besitze ich seit ein paar Tagen ne Celica T18 sti Jetzt hat mein Vorbesitzer nur vorne ein paar Lautsprecher drin gehabt! in der...

  1. #1 Lutzilein, 09.10.2006
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr wisst besitze ich seit ein paar Tagen ne Celica T18 sti

    Jetzt hat mein Vorbesitzer nur vorne ein paar Lautsprecher drin gehabt! in der hinteren Verkleidung befinden sich aber Vorrichtungen für Lautsprecher. Ist ab Werk schon eine Verkabelung für LS eingebaut? Da befinden sich zwei freie Stecker!

    Und wo wir gerade dabei sind: Hat jeamd zufällig die passenden LS über???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burn-In, 09.10.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    frag den TTE-Chr1s hier im Forum... oder geh direkt auf www.Japan-Autoteile.de

    oder hol dir gleich gescheite ;)
     
Thema:

Lautsprecher T18

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...