Lautsprecher Starlet P9

Diskutiere Lautsprecher Starlet P9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich brauche zwei gutklingende Lautsprecher für den Starlet. Aslo 100mm Durchmesser. Hat einer noch was liegen? günstig ? :)

1. #1 Rammstein355, 07.11.2010
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo. Ich brauche zwei gutklingende Lautsprecher für den Starlet. Aslo 100mm Durchmesser. Hat einer noch was liegen? günstig ? :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher Starlet P9
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...