Lautsprecher Reparieren

Diskutiere Lautsprecher Reparieren im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wollte mal nachfragen ob jemand hier sowas kann oder mir jemanden empfehen kann es geht sich um einen Atomic Quantum 12" mir ist etwas in den...

1. #1 Da_boy_voodoo, 21.11.2009
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Wollte mal nachfragen ob jemand hier sowas kann oder mir jemanden empfehen kann es geht sich um einen Atomic Quantum 12" mir ist etwas in den Lautsprecher gefallen und jetzt hab ich einen bösen Riss drin und die Sicke hat auch was abbekommen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

empty Mitglied

bilder sagen mehr als tausend worte ;)

aber ich denke mal so wie es sich anhört müsste er repariert werden.
    hier

4. #3 Da_boy_voodoo, 21.11.2009
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

Thema: Lautsprecher Reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atomic quantum reconen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Reparieren - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...
  3. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  4. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...