Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Diskutiere Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...

  1. #1 RAV4_RS, 10.05.2016
    RAV4_RS

    RAV4_RS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA1
    Hallo an Alle.
    Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen.
    Auf Bildern habe ich gesehen das 100mm verbUt sind mit einem Plastikhalter drum rum.
    Würde gerne 130er oder 165er verbauen.
    Für hinten finde ich Angebote, jedoch möchte ich den Sound von vorne haben, nicht von hinten.
    Allerdings finde ich nirgendwo im Netz eine Aussage, ob man die Vorderen einfach tauschen kann.
    Daher bitte ich nun euch um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 10.09.2016
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    also serie sind das 12er lautsprecher. wenn die türüpappe anpast das heist innen den rand raustrennst und die verschlossenen löcher aufbohrst bekommt man auch 165er rein. must hast einen neue halteplatte machen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 RAV4_RS, 10.09.2016
    RAV4_RS

    RAV4_RS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA1
    Hey, herzlichen Dank.
    Dann werd ich mich da mal irgendwann drangeben und die Türverkleidung abbauen.
     
  5. #4 morscherie, 10.09.2016
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe allerdings eine 5 türer sollte aber kein unterschied machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 xa1 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...