Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Diskutiere Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...

  1. #1 RAV4_RS, 10.05.2016
    RAV4_RS

    RAV4_RS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA1
    Hallo an Alle.
    Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen.
    Auf Bildern habe ich gesehen das 100mm verbUt sind mit einem Plastikhalter drum rum.
    Würde gerne 130er oder 165er verbauen.
    Für hinten finde ich Angebote, jedoch möchte ich den Sound von vorne haben, nicht von hinten.
    Allerdings finde ich nirgendwo im Netz eine Aussage, ob man die Vorderen einfach tauschen kann.
    Daher bitte ich nun euch um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 10.09.2016
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    also serie sind das 12er lautsprecher. wenn die türüpappe anpast das heist innen den rand raustrennst und die verschlossenen löcher aufbohrst bekommt man auch 165er rein. must hast einen neue halteplatte machen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 RAV4_RS, 10.09.2016
    RAV4_RS

    RAV4_RS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA1
    Hey, herzlichen Dank.
    Dann werd ich mich da mal irgendwann drangeben und die Türverkleidung abbauen.
     
  5. #4 morscherie, 10.09.2016
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe allerdings eine 5 türer sollte aber kein unterschied machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum