Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RAV4_RS, 10.05.2016.

  1. #1 RAV4_RS, 10.05.2016
    RAV4_RS

    RAV4_RS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA1
    Hallo an Alle.
    Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen.
    Auf Bildern habe ich gesehen das 100mm verbUt sind mit einem Plastikhalter drum rum.
    Würde gerne 130er oder 165er verbauen.
    Für hinten finde ich Angebote, jedoch möchte ich den Sound von vorne haben, nicht von hinten.
    Allerdings finde ich nirgendwo im Netz eine Aussage, ob man die Vorderen einfach tauschen kann.
    Daher bitte ich nun euch um Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 10.09.2016
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    also serie sind das 12er lautsprecher. wenn die türüpappe anpast das heist innen den rand raustrennst und die verschlossenen löcher aufbohrst bekommt man auch 165er rein. must hast einen neue halteplatte machen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 RAV4_RS, 10.09.2016
    RAV4_RS

    RAV4_RS Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 XA1
    Hey, herzlichen Dank.
    Dann werd ich mich da mal irgendwann drangeben und die Türverkleidung abbauen.
     
  5. #4 morscherie, 10.09.2016
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe allerdings eine 5 türer sollte aber kein unterschied machen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....