Lautsprecher-, Radio-. Amp Einbau Corolla e12

Diskutiere Lautsprecher-, Radio-. Amp Einbau Corolla e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, will in meinen Corolla E12 ne Anlage einbauen. Kann mir jemand ein paar Tipps oder Anleitungen geben für Radioeinbau,...

1. #1 Ikkarus13, 31.03.2006
    Ikkarus13

Ikkarus13 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

will in meinen Corolla E12 ne Anlage einbauen. Kann mir jemand ein paar Tipps oder Anleitungen geben für Radioeinbau, Kabelverlegung und Türlautsprecher einbauen? Ich will ja nicht aus versehen etwas kaputt machen.

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 31.03.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

guckst du..
    da findest eigendlich genug bilder :-P
    klick mich (corolla einbau thread)

zudem der tip wenn du vorsichtig bist kann nix kaputt gehen.. udn beinahe alle ist bei toyota geclippst *G

4. #3 Ikkarus13, 31.03.2006
    Ikkarus13

Ikkarus13 Junior Mitglied

Wow. das ist natürlich nochmal ein ganzes Stück größer und professioneller als ich das vorhabe.
    Werde mich nächstes WE einfach mal daran probieren.

Eine Frage noch. Wo mache ich am besten das Radio rein???? Würde nämlich eigentlich gerne den Boardcomputer behalten.

Thema:

Lautsprecher-, Radio-. Amp Einbau Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-, Radio-. Amp Einbau Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...