Lautsprecher Picnic

Diskutiere Lautsprecher Picnic im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin. Dies ist mein erster Beitrag hier und da habe ich gleich mal ´ne Frage: kann mir jemand sagen, welche Lautsprechergrößen in den Picnic Türen...

1. elvis1

elvis1 Guest

Moin.
    Dies ist mein erster Beitrag hier und da habe ich gleich mal ´ne Frage: kann mir jemand sagen, welche Lautsprechergrößen in den Picnic Türen eiongebaut sind (Durchmesser/Einbautiefe)? in der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.
    Elvis1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Picnic

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Picnic - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  3. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...