Lautsprecher paseo L5

Diskutiere Lautsprecher paseo L5 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hey leute brauche mal hilfe weis nich was für lautsprecher in die Türen für den Paseo L5 passen hab geschaut da sind welche drin mit dreieck...

1. #1 secretflame, 29.05.2007
    secretflame

secretflame Grünschnabel

hey leute brauche mal hilfe weis nich was für lautsprecher in die Türen für den Paseo L5 passen hab geschaut da sind welche drin mit dreieck halterung und jetzt weis ich nich welche da rein passen helft mir bitte bitte

2. Anzeige

Schau mal hier: Lautsprecher paseo L5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    oha.. meine in der hutablage 13 er und in den türen 10 er. geh mal ins paseoforum http://www.toyota-paseo.de/orion/ und such da mal nach, da stehts nochmal genau, bin mir net sicher

4. #3 Torsten, 29.05.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

In die Türen 10er??? Dann bau dir doch Doorboard und pack einen guten 16er rein.

ist nur ein bissl Arbeit. Aber was tut man nicht alles für den guten Klang?

Thema: Lautsprecher paseo L5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo lautsprecher größe

,
  2. lautsprecher toyota paseo

,
  3. Toyota paseo hifi Anlage tut es nicht

,
  4. Toyota paseo soundanlage tut es nicht,
  5. oyota paseo asndere lautsprecher,
  6. toyota paseo lautsprecher adapter,
  7. toyota paseo lautsprecher,
  8. lautsprecher Größe HutAblage toyota paseo
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher paseo L5 - Ähnliche Themen

1. Sound Lautsprecher Boxen Musik

Sound Lautsprecher Boxen Musik: Hey Leute, ich bin seid kurzem im Besitz eines Toy Corolla e11 1.6 Kombi in blau :hurra Nun meine Frage, ich suche bessere Lautsprecher für dieses...
  2. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  3. Paseo Coupe

Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  4. Lautsprecher, vorne links. (Corolla E12)

Lautsprecher, vorne links. (Corolla E12): Hallo, Suche einen Originallautsprecher für meinen Corolla E12. (Fahrerseitig, vorne) Meiner scheint defekt und ich würde diesen gerne...
  5. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden