Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es die Möglichkeit beim Toyo Carina II Stufenh. die Möglichkeit im forderen Bereich z.B. in den Türen größere als die im...

  1. #1 Humunkulus, 17.04.2003
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Möglichkeit beim Toyo Carina II Stufenh.
    die Möglichkeit im forderen Bereich z.B. in den Türen größere als die im Amaturenbrettvorhandenen 10cm Lautsprecher nachzurüsten ? :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperMinD, 17.04.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Wenn du das in "Car Hifi" hier im Forum reinschreibst, bekommst du sicher schnelle Hilfe.
     
Thema:

Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  3. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  4. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  5. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...