Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es die Möglichkeit beim Toyo Carina II Stufenh. die Möglichkeit im forderen Bereich z.B. in den Türen größere als die im...

  1. #1 Humunkulus, 17.04.2003
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Möglichkeit beim Toyo Carina II Stufenh.
    die Möglichkeit im forderen Bereich z.B. in den Türen größere als die im Amaturenbrettvorhandenen 10cm Lautsprecher nachzurüsten ? :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperMinD, 17.04.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Wenn du das in "Car Hifi" hier im Forum reinschreibst, bekommst du sicher schnelle Hilfe.
     
Thema:

Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  5. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...