Lautsprecher nachrüsten beim Aygo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von anibri, 28.03.2010.

1. anibri

anibri Grünschnabel

Hallo!

Ich möchte bei m einem Aygo vorne in den Türen Lautsprecher nachrüsten...
    Hat das schon mal einer gemacht und kann mir sagen worauf ich zu achten habe?
    Hab nächste Woche Urlaub und wollte das mal in Angriff nehmen!
    Freu mich über jede Nachricht!

Gruß Anibri

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

erstmal fehlen noch angaben von dir:

- preisbereich
    - welches radio hast du?
    - ist evtl ein neues radio auch vorgesehen?
    - endstufe?
    - welche musik hörst du?
    - türen dämmung bereits vorhanden?
    - sollen wirklich nur die LS in den türen getauscht werden, oder ist das der anfang eines carhifi-ausbaus?

die angaben werden auf jedenfall noch benötigt, um dir hier vernünftig helfen zu können...

4. anibri

anibri Grünschnabel

Hab ein JVC KD-G721 radio! Ist auch schon eingebaut!
    In der Hutablage hab ich von Kenwood KFC 13695 2-Wege Lautsprecher die ich vorne in die Türen einbauen will, wenn das geht!
    Endstufe hab ich nicht!
    Ne Türdemmung ist glaub ich nicht vorhanden! Glaub nicht, dass die ab Werk drin ist!
    Geldmäßig hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht! Wollte auf jeden Fall kein Vermögen ausgeben!
    Musik hör ich quasi alles! Von daher...
    Hatte aber überlegt auf dauer vielleicht noch nen Subwoofer einzubauen!

5. punsch

punsch Mitglied

hiho,

das solltest du in so einem forum nicht posten^^ :D :D :rolleyes:

Tia hab keinen aygo aber wichtig ist zb. die einbautiefe, durchmesser.
    ich denke die kenwood sind coax oder triax?
    wenn ja währe es sinvoller die nicht zu verbauen, weil ein hochtöner sehr stark bündelt und du nicht mehr viel von ihm zu hören bekommst.

sind denn im aygo hochtöner im spiegeldreieck? oder wo sind die?

als einsteigersysthem währe sicherlich das µ-Dimension Element EL 6 Comp zu erwähnen.

hab das mal in verbindung mit dem Clarion CZ 209 verbaut.

hört sich bis zu ner gewissen lautstärke sehr vernünftig an. mit ner kleinen endstufe geht da noch ne ganze ecke mehr.

bei der türdämmung würde ich bei nem low budge projekt auf bitumen setzen, lediglich das außenblech würde ich mit evo 1.3 dichtmachen wegen der höheren steifigkeit.

mfg mike

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher nachrüsten beim Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau lautsprecher aygo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten beim Aygo - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...