Lautsprecher nachrüsten beim Aygo

Diskutiere Lautsprecher nachrüsten beim Aygo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich möchte bei m einem Aygo vorne in den Türen Lautsprecher nachrüsten... Hat das schon mal einer gemacht und kann mir sagen worauf ich zu...

  1. anibri

    anibri Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte bei m einem Aygo vorne in den Türen Lautsprecher nachrüsten...
    Hat das schon mal einer gemacht und kann mir sagen worauf ich zu achten habe?
    Hab nächste Woche Urlaub und wollte das mal in Angriff nehmen!
    Freu mich über jede Nachricht!

    Gruß Anibri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    erstmal fehlen noch angaben von dir:

    - preisbereich
    - welches radio hast du?
    - ist evtl ein neues radio auch vorgesehen?
    - endstufe?
    - welche musik hörst du?
    - türen dämmung bereits vorhanden?
    - sollen wirklich nur die LS in den türen getauscht werden, oder ist das der anfang eines carhifi-ausbaus?

    die angaben werden auf jedenfall noch benötigt, um dir hier vernünftig helfen zu können...
     
  4. anibri

    anibri Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein JVC KD-G721 radio! Ist auch schon eingebaut!
    In der Hutablage hab ich von Kenwood KFC 13695 2-Wege Lautsprecher die ich vorne in die Türen einbauen will, wenn das geht!
    Endstufe hab ich nicht!
    Ne Türdemmung ist glaub ich nicht vorhanden! Glaub nicht, dass die ab Werk drin ist!
    Geldmäßig hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht! Wollte auf jeden Fall kein Vermögen ausgeben!
    Musik hör ich quasi alles! Von daher...
    Hatte aber überlegt auf dauer vielleicht noch nen Subwoofer einzubauen!
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    das solltest du in so einem forum nicht posten^^ :D :D :rolleyes:

    Tia hab keinen aygo aber wichtig ist zb. die einbautiefe, durchmesser.
    ich denke die kenwood sind coax oder triax?
    wenn ja währe es sinvoller die nicht zu verbauen, weil ein hochtöner sehr stark bündelt und du nicht mehr viel von ihm zu hören bekommst.

    sind denn im aygo hochtöner im spiegeldreieck? oder wo sind die?

    als einsteigersysthem währe sicherlich das µ-Dimension Element EL 6 Comp zu erwähnen.

    hab das mal in verbindung mit dem Clarion CZ 209 verbaut.

    hört sich bis zu ner gewissen lautstärke sehr vernünftig an. mit ner kleinen endstufe geht da noch ne ganze ecke mehr.

    bei der türdämmung würde ich bei nem low budge projekt auf bitumen setzen, lediglich das außenblech würde ich mit evo 1.3 dichtmachen wegen der höheren steifigkeit.

    mfg mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher nachrüsten beim Aygo
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nachrüsten beim Aygo - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...