Lautsprecher MKIII

Diskutiere Lautsprecher MKIII im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, suche Frontlautsprecher für meine Supra ( BJ. ´88 ), da die alte schon verdächtig knacken. Wollte mir ein Zwei-Wege-Komponenten-System...

  1. #1 sound-of-silence, 18.04.2005
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche Frontlautsprecher für meine Supra ( BJ. ´88 ), da die alte schon verdächtig knacken.
    Wollte mir ein Zwei-Wege-Komponenten-System zulegen.

    Hab mir schon die QSD-Serie von MB Quart angesehen aber die sollen ja nicht so toll sein!

    Es sollten 10er oder, wenn ich die Rahmen wechsle, 16er sein.

    Preislich so 150-200 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie werden die Speaker angetrieben?
    Direkt über die Headunit oder über einen Verstärker?
    (Wenn Verstärker, dann welcher genau)

    Interessant wäre u.U. auch der Musikgeschmack....

    Passen wirklich 16er dann rein? Haste das schon gecheckt?
    Wie sieht's mit Tiefgang in die Tür selbst aus?
     
  4. #3 sound-of-silence, 18.04.2005
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wollte die Speaker über eine Signat RAM laufen lassen

    Ich höre meistens Rock und hin und wieder Rap/Hip Hop

    Also laut supra-forum passen die 16er Rahmen rein!
    Wie´s mit dem Tiefgang aussieht kann ich dir (noch) nicht sagen
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich mal zu Eton Pro 160x tendieren, die im Hochton sehr gut und angenehm sind, im Bass mit schönem Volumen und bei Deinen Musikrichtungen recht gut kommen.

    Bekommen kannst Du sie bei Fachhändler oder auch z.B. beim Frank Menzel, dem Forumshändler... der hat auch Eton im Programm. Zu erreichen ist er unter info@car-stereo-shop.de ....
    Einfach 'ne Mail und Preisanfrage machen...

    Der UVP liegt bei angenehmen 160 Euro ... und eigentlich sind sie dafür schon ein Schnäppchen....

    [​IMG]
     
  6. #5 sound-of-silence, 19.04.2005
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Jou danke Bernd

    mail ist raus!
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten uns schonmal irgendwo getroffen und unterhalten, Martin.... oder?!
    War das nicht an der BP damals?
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Huuu! :D An der BP Leute! 8) Was hör ich denn das raus, mit so einem gewissen Unterton? :D
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht man mal, welche Gedanken bei Dir rumzuschwirren scheinen.... :rolleyes: ...sowas ist meist dann, wenn man selbst auf sowas ausgerichtet ist.... Erzähl mal... :D ;) :hat2


    Die BP war ein bekannter Treffpunkt der Nürnberger Tuning-Szene.... (bzw. auch die Streintribühne) ... dort waren immer gute Treffen, teilweise auch paar idiotische Beschleunigungsrennen usw... bis zu dem Zeitpunkt, als ein Jugendlicher dabei getötet wurde... und deswegen ist jetzt nichts mehr im Nürnberger Raum.
     
  10. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd: Das klingt so, als ob Martin verschollen ist und Du jahrelang nach Ihm gesucht hast. Jetzt traust Du Dich nicht in Freudentränen auszubrechen, weil Dir das vor den ganzen Leuten hier im Forum zu peinlich ist. :D

    Lass es raus Bernd! Lass es raus! Wir halten zu Dir! :hat2
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :rofl


    Alter Schwede... das scheint aber kein Zucker gewesen zu sein, was Du da Dir heute in den Kaffee getan hast... :hat2
     
  12. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Deine Kommentare reichen da schon :D
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Au weia... ned daß ich noch verboten werde und unters Betäubungsmittelgesetz falle... :hat2


    @ Martin:
    Mit der Signat hast Du übrigens auch 'nen sehr gut passenden Antrieb.
     
  14. #13 sound-of-silence, 19.04.2005
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ Bernd

    ich glaub das war mein Bruder
    Aber wir hatten uns mal kurz in Günzburg unterhalten, hatte damals noch den Pontiac
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... in GZ hatten wir uns unterhalten....
    Du bist ein etwas "kleinerer" mit "lichtem" Haar und Brille, oder?!
     
  16. #15 sound-of-silence, 19.04.2005
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D :D

    [​IMG]
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Uaaaah.... [​IMG] ... genau der... :D

    Deinen krapfenmachenden Bruder kenn ich natürlich... den verwechsel ich ned mit Dir. Der hat schon so viele Fragen von Car-Hifi gestellt... der hat sich wie ein Trauma eingebrannt... :hat2
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 sound-of-silence, 20.04.2005
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm? :D

    Scheint aber was gebracht zu haben die ganze Fragerei!
    Denn die Anlage die er jetzt drin hat ist nicht von schlechten Eltern
     
  20. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Aha... dann hat's doch was gebracht, außer den grauen Haaren bei mir... :D
     
Thema: Lautsprecher MKIII
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher MKIII - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...