Lautsprecher in Carina Kombi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von aifl, 05.04.2007.

1. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Hi,

welche Lautsprecher würdet Ihr bevorzugen? Die Musikrichtung: Jazz, Rock, bisschen Techno.

Eton RS 160
    µ-Dimension JR 6
    Hertz HSK 165.2 / 165.3
    Alternativen?

Vorhandene Komponenten:
    Pioneer DEX-P99
    Pioneer GM-X924
    Pioneer GM-X904 (hänge evtl. die HT dran und die MT an 924-er)

Subwoofer noch nicht vorhanden, kommt später, welcher weis nicht genau, evtl. Hertz 300-er
    Denke es vollaktiv zu betreiben. Lege viel Wert auf die Soundqualität.
    Einbau kommt in den Front, die Türen werden natürlich gedämmt.

Gruß

Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 05.04.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Meine persöhnliche Wahl wäre ein:

KOVE Audio KC 61 ( 2 Komponenten System, 16er)
    oder wenns ein 13 er System ist dann das KC 41

alternativ und günstiger (ist in meinem Winterauto verbaut)
    ist ein Lautsprechersystem von DD

Was auch sehr gut klingt ist Andrian Audio, wobei die nicht so Pegelfest sind.....

Wenn der Preis eher nebensache ist (müsstest aber Doorboards bauen) Dann das KOVE Opulent System...ist aber nicht billig (ca 750€), besteht aus 2 Tweetern (ODT), 2 reinen Mitteltönern(16er) , 2 Mid-Bass (16er) und natürlich den Weichen.

So long Marius

Thema:

Lautsprecher in Carina Kombi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in Carina Kombi - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos