Lautsprecher im e11 hinten

Diskutiere Lautsprecher im e11 hinten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, sind im e11 Liftback hinten schon Kabel für den Einbau von Lautsprechern ? Welche kann man denn da nehmen ? Wie bekommt man die...

1. #1 MrScary, 31.08.2003
    MrScary

MrScary Guest

Hallo,
    sind im e11 Liftback hinten schon Kabel für den Einbau von Lautsprechern ?
    Welche kann man denn da nehmen ?
    Wie bekommt man die Abdeckungen ab ?

Schönen Sonntach !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Sind da nicht schon von Haus aus LS drinnen???

Am leichtesten tust du dir, wenn du die Rückbank umklappst und mit einem Schraubenzieher in den Spalt reinfährst und schön vorsichtig das Teil abhebelst (ist glaub ich nur an den 2 Enden festgeklipst...).

Ich habe die hier eingebaut: JBL-GTO

4. #3 MrScary, 31.08.2003
    MrScary

MrScary Guest

..Lautsprecher

Wie gross dürfen die denn sein und sind die mit 3 oder 4 Löchern befestigt?

5. mani81

mani81 Guest

Ich weiss nicht genau, müsstest du ausmessen....

Die Original-LS sind 3x angemacht, musst du dann einwenig basteln :D, die Montage allgemein war ein wenig sch***, da da fast kein Platz ist.....

6. G6-R

G6-R Mitglied

Hinten sind schon kabel drin die kunst du brauchen habe ich auch gemacht fur meine E11 G6-R :]

Thema:

Lautsprecher im e11 hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im e11 hinten - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...