Lautsprecher hintere Türen CorollaTs e12

Diskutiere Lautsprecher hintere Türen CorollaTs e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, würde gerne wissen was für Lautsprecher in den hinteren Türen des corollaTs e12 verbaut sind handelt es sich um 13ner oder 16ner?? MFG ToyoTS

  1. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne wissen was für Lautsprecher in den hinteren Türen des corollaTs e12 verbaut sind handelt es sich um 13ner oder 16ner??

    MFG ToyoTS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    im 3-Türer sind das auf jeden Fall 13er...müssten auch im 5-Türer sein...
    Einfach mal die Verkleidung abnehmen und schauen...ist doch kein Großer Akt..
    Wenn du eh vor hast die zu tauschen, übt das auch noch :)
     
  4. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja so oft will ich die verkleidung nicht abmachen zwecks den Clipsen und halten!!!

    Ich dachte ja auch das es 13ner sind aber ich finde nur adapterringe hinten für 16ner Boxen!!!

    Vielleicht weiß jemand das ja genau wäre echt hilfreich!!!

    MFG
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 13.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    das hinten sind 13er

    Du kannst Dir entweder aus den alten Lautsprechern Adapterringe bauen oder Du gehst in den Baumarkt und kaufst Dir 19mm dickes MDF oder Multiplex und Spray zum Versiegeln der Oberfläche und machst Dir lustig Die Adapterplatten selber.

    So viel ist das auch net, du musst ja nur einmal die alten LS wegen der Aufnahmen abzeichen und einmal die neuen drauflegen, einmal mitm Bleistift drum rum und dann nen die Dicke des Auflagerings nach innen versetzt sägen.
     
  6. ToyoTS

    ToyoTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt adapterringe für hinten gekauft sind 16er na mal schauen ob ich die reinbekomme hoffe das da genügend platz ist!!!
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 29.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ???

    Wo hast Du die denn her bekommen? Hab ich vorher noch nie gesehen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hintere Türen CorollaTs e12

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hintere Türen CorollaTs e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...