Lautsprecher hintere Türen CorollaTs e12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ToyoTS, 11.02.2008.

1. ToyoTS

ToyoTS Grünschnabel

Hallo,

würde gerne wissen was für Lautsprecher in den hinteren Türen des corollaTs e12 verbaut sind handelt es sich um 13ner oder 16ner??

MFG ToyoTS

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndOn3

AndOn3 Mitglied

im 3-Türer sind das auf jeden Fall 13er...müssten auch im 5-Türer sein...
    Einfach mal die Verkleidung abnehmen und schauen...ist doch kein Großer Akt..
    Wenn du eh vor hast die zu tauschen, übt das auch noch :)

4. ToyoTS

ToyoTS Grünschnabel

Hmm naja so oft will ich die verkleidung nicht abmachen zwecks den Clipsen und halten!!!

Ich dachte ja auch das es 13ner sind aber ich finde nur adapterringe hinten für 16ner Boxen!!!

Vielleicht weiß jemand das ja genau wäre echt hilfreich!!!

MFG

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 13.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    das hinten sind 13er

Du kannst Dir entweder aus den alten Lautsprechern Adapterringe bauen oder Du gehst in den Baumarkt und kaufst Dir 19mm dickes MDF oder Multiplex und Spray zum Versiegeln der Oberfläche und machst Dir lustig Die Adapterplatten selber.

So viel ist das auch net, du musst ja nur einmal die alten LS wegen der Aufnahmen abzeichen und einmal die neuen drauflegen, einmal mitm Bleistift drum rum und dann nen die Dicke des Auflagerings nach innen versetzt sägen.

6. ToyoTS

ToyoTS Grünschnabel

Hab mir jetzt adapterringe für hinten gekauft sind 16er na mal schauen ob ich die reinbekomme hoffe das da genügend platz ist!!!

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 29.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    ???

Wo hast Du die denn her bekommen? Hab ich vorher noch nie gesehen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hintere Türen CorollaTs e12

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hintere Türen CorollaTs e12 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...