Lautsprecher hinten, Yaris P1

Diskutiere Lautsprecher hinten, Yaris P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, hätte da ma ne frage ;) Hat jemand von euch hinten im Yaris P1 schon mal lautsprecher eingebaut? also nicht unbedingt in die...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Hallo,

    hätte da ma ne frage ;)

    Hat jemand von euch hinten im Yaris P1 schon mal lautsprecher eingebaut? also nicht unbedingt in die hutablage sondern rechts und links in die seitenverkleidung?

    falls ja bitte mal bilder ;)

    ... meine tochter beschwert sich immer hinten dass sie nix hört... und voll aufdrehen hab i kein bock ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    biet ihr an, dass sie auch mit dem bus fahren oder zu fuss gehen kann, dann ist das problem in aller kürze gelöst...:D

    ohne spass: ich glaube, das ist mit dem serienradio nicht so einfach machbar.

    auch wenn ein link nicht mehr klappt, lies hier mal nach:

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=30878&page=1
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das mit dem abzweigen des signals sollte kein prob. darstellen. muss ma halt nur kabel ziehen.

    hab mir überlegt die seitenmulde mit nem brett zuzumachen und da rein dann so lautsprecher.. sieht aber in meiner fantasie grad sehr kagge aus ;)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Thema: Lautsprecher hinten, Yaris P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 lautsprecher hinten

    ,
  2. lautsprecher toyota yaris hinten

    ,
  3. toyota yaris hintere boxen

    ,
  4. Toyota yaris lautsprecher hinten einbauen ,
  5. toyota yaris boxen hinten,
  6. yaris p1 hintere lautspr,
  7. yaris p1 lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten, Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...