Lautsprecher hinten, Yaris P1

Diskutiere Lautsprecher hinten, Yaris P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, hätte da ma ne frage ;) Hat jemand von euch hinten im Yaris P1 schon mal lautsprecher eingebaut? also nicht unbedingt in die...

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Hallo,

hätte da ma ne frage ;)

Hat jemand von euch hinten im Yaris P1 schon mal lautsprecher eingebaut? also nicht unbedingt in die hutablage sondern rechts und links in die seitenverkleidung?

falls ja bitte mal bilder ;)

... meine tochter beschwert sich immer hinten dass sie nix hört... und voll aufdrehen hab i kein bock ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

biet ihr an, dass sie auch mit dem bus fahren oder zu fuss gehen kann, dann ist das problem in aller kürze gelöst...:D

ohne spass: ich glaube, das ist mit dem serienradio nicht so einfach machbar.

auch wenn ein link nicht mehr klappt, lies hier mal nach:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=30878&page=1

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das mit dem abzweigen des signals sollte kein prob. darstellen. muss ma halt nur kabel ziehen.

hab mir überlegt die seitenmulde mit nem brett zuzumachen und da rein dann so lautsprecher.. sieht aber in meiner fantasie grad sehr kagge aus ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Thema: Lautsprecher hinten, Yaris P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 lautsprecher hinten

,
  2. lautsprecher toyota yaris hinten

,
  3. toyota yaris hintere boxen

,
  4. Toyota yaris lautsprecher hinten einbauen ,
  5. toyota yaris boxen hinten,
  6. yaris p1 hintere lautspr,
  7. yaris p1 lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten, Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...