Lautsprecher Hinten und Vorne bei der Carina

Diskutiere Lautsprecher Hinten und Vorne bei der Carina im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, habe mir endlich mal die Zeit genommen und ein Satz Lautsprecher für meine Rina (T19) hinten und Vorne gekauft. Jetzt haben die...

  1. #1 laubeach, 23.06.2004
    laubeach

    laubeach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hi Leute, habe mir endlich mal die Zeit genommen und ein Satz Lautsprecher für meine Rina (T19) hinten und Vorne gekauft.

    Jetzt haben die Lautsprecher frequenzweichen dabei.

    Es sind Canton RS 2.16 und RS 2.13.

    Jetzt muss ich ja, dadurch das ich die Weichen habe neue Kabel verlegen und da wollte ich mal fragen wie ihr das gemacht habt.

    Bitte helft mir, denn es soll schnellstens gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Laubeach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo naja erstmal eine frage wo willst du die 2.13 einbaun ich hab in den türen 16cm infinity drinne aber egal. ich habe vorne die weichen hintem handschufach verbaut und die hochtöner (übergangs weise) an die a-säule geschraubt. löte aber am besten längere kabel an die hochtöner ist besser gleubs mir. Bitte schreib mir mal wie der klang von den cantons ist wenn du fertig bist . Ach und noch ien tip bevor du die hochtöner festmachst teste mit doppelseitigen klebeband wo sie am besten klingen den hochtöner sind nicht gleich hochtöner!!
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel kannst Du gut in den Türeinstiegsleisten verstecken.... Die Weiche plazierst Du am besten möglichst nahe an den Lautsprecher-Chassis...
     
  5. #4 Royal-Flash, 21.10.2004
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei mir hab ich's so gemacht..... Kabel von Endstufe bis zur Abdeckung der Lüftungsklappe und Motorelektronik unterm HAndschuhfach gelegt.. dort die Frequenzweiche eingebaut und von da aus 2 Kabel in die Türen, halt zum 16er und zu den Hochtönern im Spiegeldreieck....

    Veratet mir nur noch eins: Wie bekommt ihr alle beim Carina E Stufenheck eure 16er problemlos in die vorderen, sowie hinteren Türen........
    Vorne passen se nur mit viel gefriemel und gebastel sauber rein und hinten gehen wegen der Größe des Lautsprecherkorbs bwz. des Ausschnits in der Tür nur 13er....

    Habe selber 'n 13er Nova Coax hinten und vorne ein Nova Comp 6.1 verbaut
     
  6. #5 Leo T19, 22.10.2004
    Leo T19

    Leo T19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fordere 16

    Hallo zusammen,

    @royal-Flesh

    also ich habe auch meine 16 problemlos reingekriegt. keine fummeleien und sonstwas!!!! (sind gerade noch LS und keine lompos. Wird sich jedoch ändern wenn genug geld da is)

    gruß
     
Thema:

Lautsprecher Hinten und Vorne bei der Carina

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Hinten und Vorne bei der Carina - Ähnliche Themen

  1. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...