Lautsprecher hinten T18C

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von red_t18c, 01.04.2009.

1. #1 red_t18c, 01.04.2009
    red_t18c

red_t18c Junior Mitglied

Hallo,

bei mir ist wohl der Lautsprecher hinten rechts defekt.
    Wer hat Erfahrungen mit Ausbau, Ersatz und Einbau???

NEED HELP

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Denke du meinst die Lautsprecher hinter der Verkleidung.
    Hängt davon ab was Verbaut ist. Sind es nur die Blechhalterungen solltest du den Speaker durchs ausgeklippste Gitter wechseln können,ist das 10 Speaker System verbaut wirds schon intressanter, da dort nicht einfach ein anderer Lautprecher reinpasst, geringe Einbautiefe. um das komplette Gehäuse auszubauen muß sogar die Seitenverkleidung raus.
    Normalerweise sind dort 16er Lautsprecher verbaut.

Gruß Dirk

4. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    um die auszubauen muss die komplette seitenwand ausgebaut werden.
    kauf dir auf keinen fall hochwertige lautsprecher im t18c klingt alles wie ein mülleimer; versuche selbst schon länger einen guten sound zu bekommen.

5. #4 celibrio, 13.04.2009
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, also wie in einem Mülleimer würde ich jetzt den Sound in meiner T18C nicht bezeichnen. Klingt gar nicht sooo schlecht.

6. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    also mir gefällt der sound gar nicht, wenn du oder ein anderer eine idee hat was machbar ist;lasse mich gerne überzeugen:gruebel :gruebel

7. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    mit dem 10 Spaeker System kann man eigentlich leben. Mittlerweile gibts narürlich Besseres, wäre auch Traurig wenn nicht.
    Soll Hochwertigeres verbaut werden, hilft nur umbauen.

Gruß Dirk

8. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    habe vorne doorboards mit Kickbass;2 wege system und hochtöner im spiegelrahmen. hinten ein 2 wege system und einen sub.im Kofferraum.
    die anlage hatte ich vorher im golf meiner ex, da sind einem die ohren abgefallen einfach klassen sound und in der celi einfach zum k...:wand

9. #8 fairbal, 17.04.2009
    fairbal

fairbal Grünschnabel

eine idee..

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

so hab ich 16,5cm spaeker eingebaut und klingt besser.mit wenige dämmpaste fur caroserie und polyester harz , eine geschlosene geheuse bauen .

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    ok, die idee ist in meinen augen in ordnung. aber ich habe ein kabrio da ist nichts mit geschlossenem gehäuse,da wo du dein gehäuse hast habe ich mein gestänge.übrigens gibt es geschlossene systeme orginal von toyota; habe noch welche aus ner turbo hier wenn du intresse haben solltest meld dich bei mir.

12. S11

S11 Mitglied

Nachdem fairbal, schon eine Lösung für sich gefunden hat, äußere ich mal vorsichtiges Interesse. Wie ist deine Preisvorstellung für die Gehäuse? --> gerne als PN.

Danke und Gruß
    Sven

Thema:

Lautsprecher hinten T18C

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten T18C - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...