Lautsprecher hinten T18C

Diskutiere Lautsprecher hinten T18C im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, bei mir ist wohl der Lautsprecher hinten rechts defekt. Wer hat Erfahrungen mit Ausbau, Ersatz und Einbau??? NEED HELP Gruss

  1. #1 red_t18c, 01.04.2009
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei mir ist wohl der Lautsprecher hinten rechts defekt.
    Wer hat Erfahrungen mit Ausbau, Ersatz und Einbau???


    NEED HELP

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Denke du meinst die Lautsprecher hinter der Verkleidung.
    Hängt davon ab was Verbaut ist. Sind es nur die Blechhalterungen solltest du den Speaker durchs ausgeklippste Gitter wechseln können,ist das 10 Speaker System verbaut wirds schon intressanter, da dort nicht einfach ein anderer Lautprecher reinpasst, geringe Einbautiefe. um das komplette Gehäuse auszubauen muß sogar die Seitenverkleidung raus.
    Normalerweise sind dort 16er Lautsprecher verbaut.

    Gruß Dirk
     
  4. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    um die auszubauen muss die komplette seitenwand ausgebaut werden.
    kauf dir auf keinen fall hochwertige lautsprecher im t18c klingt alles wie ein mülleimer; versuche selbst schon länger einen guten sound zu bekommen.
     
  5. #4 celibrio, 13.04.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, also wie in einem Mülleimer würde ich jetzt den Sound in meiner T18C nicht bezeichnen. Klingt gar nicht sooo schlecht.
     
  6. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    also mir gefällt der sound gar nicht, wenn du oder ein anderer eine idee hat was machbar ist;lasse mich gerne überzeugen:gruebel :gruebel
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    mit dem 10 Spaeker System kann man eigentlich leben. Mittlerweile gibts narürlich Besseres, wäre auch Traurig wenn nicht.
    Soll Hochwertigeres verbaut werden, hilft nur umbauen.

    Gruß Dirk
     
  8. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    habe vorne doorboards mit Kickbass;2 wege system und hochtöner im spiegelrahmen. hinten ein 2 wege system und einen sub.im Kofferraum.
    die anlage hatte ich vorher im golf meiner ex, da sind einem die ohren abgefallen einfach klassen sound und in der celi einfach zum k...:wand
     
  9. #8 fairbal, 17.04.2009
    fairbal

    fairbal Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    eine idee..

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    so hab ich 16,5cm spaeker eingebaut und klingt besser.mit wenige dämmpaste fur caroserie und polyester harz , eine geschlosene geheuse bauen .
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    ok, die idee ist in meinen augen in ordnung. aber ich habe ein kabrio da ist nichts mit geschlossenem gehäuse,da wo du dein gehäuse hast habe ich mein gestänge.übrigens gibt es geschlossene systeme orginal von toyota; habe noch welche aus ner turbo hier wenn du intresse haben solltest meld dich bei mir.
     
  12. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem fairbal, schon eine Lösung für sich gefunden hat, äußere ich mal vorsichtiges Interesse. Wie ist deine Preisvorstellung für die Gehäuse? --> gerne als PN.

    Danke und Gruß
    Sven
     
Thema:

Lautsprecher hinten T18C

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten T18C - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...