Lautsprecher hinten für Celica T20

Diskutiere Lautsprecher hinten für Celica T20 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Habe in meiner Celica T20 hinten noch zwei Platzhalter für 2 Lautsprecher und möchte dort jetzt ohne größeren Aufwand zwei Lautsprecher...

  1. Robby

    Robby Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe in meiner Celica T20 hinten noch zwei Platzhalter für 2 Lautsprecher und möchte dort jetzt ohne größeren Aufwand zwei Lautsprecher einbauen.
    Kenne mich in Sachen Car Hifi kaum aus und hab daher ein paar Fragen.

    Welche Lautsprecher passen bei einer Celica T20 hinten rein ? Einbautiefe, Durchmesser,...?

    Weiß jemand ob die netten Menschen von Toyota schon Kabel zu den hinteren Platzhaltern verlegt haben? Wenn nicht, kann ich am Radio einfach 2x50W abzapfen??!?

    Die neuen Lautsprecher möchte ich direkt ans Radio anschließen. Das Radio hat ne max. Ausgangsleistung von 4x50W.
    Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen?
    Die Lautsprecher sollten unbedingt Bass vertragen, da ich überwiegend Techno, House und so ein Zeugs höre :))

    Meine preisliche Schmerzgrenze liegt so bei etwa 150 Euronen für beide Lautsprecher. Im Notfall würd ich aber auch noch bisschen was drauflegen, falls ich für das Geld nix anständiges bekomme.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    wieso setzt du das geld nicht einfach für ein anständig verbautes frontsysthem um? da hast du allemal mehr davon allein schon deswegen weil die bühne vor dir sein sollte.

    desweiteren kommen aus deinem autoradio cam.15watt rms raus.
    und mit bass wirds sowieso nichts wenn du teine "tür" nicht ordendlich versteifst oder ich sag mal "sinnvoll" :D ebenso ist für dein angestrebtes kriterium "bass" ein stabiler einbau wichtig.

    was hast du denn für ein radio? (wegen filter usw....) und was ist sonst noch berbaut?

    mfg mike
     
Thema:

Lautsprecher hinten für Celica T20

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten für Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...