Lautsprecher hinten für Celica T20

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Robby, 09.07.2010.

  1. Robby

    Robby Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe in meiner Celica T20 hinten noch zwei Platzhalter für 2 Lautsprecher und möchte dort jetzt ohne größeren Aufwand zwei Lautsprecher einbauen.
    Kenne mich in Sachen Car Hifi kaum aus und hab daher ein paar Fragen.

    Welche Lautsprecher passen bei einer Celica T20 hinten rein ? Einbautiefe, Durchmesser,...?

    Weiß jemand ob die netten Menschen von Toyota schon Kabel zu den hinteren Platzhaltern verlegt haben? Wenn nicht, kann ich am Radio einfach 2x50W abzapfen??!?

    Die neuen Lautsprecher möchte ich direkt ans Radio anschließen. Das Radio hat ne max. Ausgangsleistung von 4x50W.
    Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen?
    Die Lautsprecher sollten unbedingt Bass vertragen, da ich überwiegend Techno, House und so ein Zeugs höre :))

    Meine preisliche Schmerzgrenze liegt so bei etwa 150 Euronen für beide Lautsprecher. Im Notfall würd ich aber auch noch bisschen was drauflegen, falls ich für das Geld nix anständiges bekomme.

    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    wieso setzt du das geld nicht einfach für ein anständig verbautes frontsysthem um? da hast du allemal mehr davon allein schon deswegen weil die bühne vor dir sein sollte.

    desweiteren kommen aus deinem autoradio cam.15watt rms raus.
    und mit bass wirds sowieso nichts wenn du teine "tür" nicht ordendlich versteifst oder ich sag mal "sinnvoll" :D ebenso ist für dein angestrebtes kriterium "bass" ein stabiler einbau wichtig.

    was hast du denn für ein radio? (wegen filter usw....) und was ist sonst noch berbaut?

    mfg mike
     
Thema:

Lautsprecher hinten für Celica T20

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten für Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...