Lautsprecher hinten Carina E T19 Bj92

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von L.A., 24.11.2005.

1. L.A.

L.A. Guest

Hallo,
    welche Maße (Einbaudurchmesser und Einbautiefe) dürfen die Lautsprecher haben, das sie ohne Probleme passen?
    Kann mir jemand erklären, wie man die Türverkleidung zerstörungsfrei abbekommt?
    Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treverer40, 29.11.2005
    treverer40

treverer40 Guest

Lautsprechereinbau

Hi, die genaue Größe weiß ich jetzt nicht, aber normalerweise passen dort 16cm Einbaulautsprecher rein. Mußt die Verkleidung zuerst an den Verschraubten Punkten lösen (Türgriff), dann zuerst unten lösen und dich dann nach oben weiterarbeiten und dann die Verkleidung nach oben schieben. So hab ich sie immer ohne Probleme abbekommen. Hast du meschanische Fensterheber?? Dann muß du natürlich diese auch lösen. Hab hinten und vorne elektrische. Die Lautspecher werden vorne unten eingebaut. Kannst dir ja mal das werkseitige Loch dort anschauen und die passenden LS dazu kaufen.

Willst du deinen Carina auch auf Euro 2 umrüsten und Steuern sparen, dann melde Dich per Mail an mich.

4. spinel

spinel Mitglied

Das wird nicht so einfach sein die richtigen zu finden, hinten und vorne haben die Lautsprecher keine Normmasse. Habe sie auch ausgewechselt, musst ein bisschen basteln, oder suchen bist du die richtigen findest.

5. #4 spiderpig, 29.11.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    habe hinten in den türen meiner damaligen rina in 20 min welche von blaupunkt eingebaut. ist überhaupt kein thema, man muss nur aufpassen, wo man das loch in der verkleidung einfräst, damit der lautsprecher dann in dem schacht in der tür verschwindet, der für den eigentlichen einbau vorgesehen ist.

6. #5 Royal-Flash, 29.11.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei mir waren bereits ab Kauf dort LAutsprecher verbaut mit Loch in der Verkleidung udn Abdeckung. Zum Wechsel musste ich allerdigns die ganze Türverkleidung runterholen und wirklich gut gepasst haben nur 13.... vorne gingen 16er mit Ach und Krach rein.

Da ich an der Verkleidung nicht rumschnippseln wollte hab ich mich auch vorher schon für 13er entschieden, weil sosnt ein Großteil der MEmbran hinter der Verkleidung verschwunden wre und somit nur zu Problemen geführt hätte.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 plum mbumm, 02.12.2005
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Aloha, bei mir waren original Toyo-Quitscher eingebaut...
    nur die Plastiklausprecherverkleidung abgemacht und 16cm Sinus Live eingehangen und natürlich die kabel neu angestöpselt. keine halbe Stunde....

dafür ist es bei meiner Limo hinten etwas nerviger gewesen...

9. #7 Royal-Flash, 02.12.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dann hatten die Sinus-LIve aber keine größeren Magnete... Bei meinen musste ich ganz schön basteln, bis alles passte. Und wirklich viel Luft zwischen Magnet und Türblech (innen) ist nicht da.

Thema: Lautsprecher hinten Carina E T19 Bj92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Carina E T19 Bj92 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank