Lautsprecher Grösse im Camry V2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fst, 04.01.2011.

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo,

    ich habe einen Camry V2 Bj. 99. Welche Lautsprecher lassen sich vorne in der Tür verbauen? Krieg ich da 16er rein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    ich habe in meinem 98'er ein Paar 16er Andrian Audio LS vorn in den Türen. Die haben 16er Din-Körbe, soweit ich weiß.
    Die passen problemlos, ich hab sie allerdings auf Stahlringen, die mit dem Türblech verschraubt und verspachtelt sind. Da passen sogar noch die orig. Türverkleidungen drüber (natürlich aufgebohrt, damit sie durchlässiger sind).

    Was in die orig. Lautsprecherhalterungen passt, kann ich aber nicht sagen.

    MfG
    Maik
     
  4. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Danke! Eine gute Nachricht!
    Original soll nur die Abdeckung bleiben, alles was drunter ist, wird eh optimiert. :D
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die Verkleidung runter hast kannst du bitte die größen posten?
    einbaudurchmesser und die tiefe.

    ebenso währe noch interresant mit wie viel locher die orginalen geschraubt sind/genietet.

    wenns irgendwo probs gab würde mich auch interresieren.

    würde das dann in den Größenwahn thread einbauen.

    thx mfg mike
     
  6. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Ich werde mir die Anlage von einem Händler einbauen lassen, werde ihn aber bitten, mir die Grössen zu nennen.
    Vorne wird ein Hertz 165 MKL verbaut. Hinten gibts keine LS, nur einen Bandpass (hab eine Limo). Als Radio wirds ein Alpine Doppel-DIN mit sämtlichem Schnickschnack.
    Ich hoffe, dass der Händler während des Einbaus fleissig Fotos macht, die kann ich dann gerne weitergeben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    der Bandpass interessiert mich. Ist die Planung schon konkreter?
    Ich hab derzeit nur ein Provisorium, RE8 (20er Subwoofer) im kleinen geschlossenen Gehäuse, lose im Kofferraum. Davon kommt natürlich im Innenraum nichts an.

    Hab schon mal halbherzig einen Bandpass berechnet, weiß aber noch nicht so recht, wo ich den Port an den Innenraum ankoppeln soll.

    MfG
    Maik
     
  9. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Als Lautsprecher kommt ein DD5212 zum Einsatz. Lt. meinem Händler wird das Volumen der Kiste ca. 85l betragen. Er hat mir versprochen, vom Einbau Fotos zu machen. Wie die Kiste schlussendlich aussieht, weiss ich leider noch nicht. Die Kopplung an den Innenraum wird über die LS-Öffnungen der Hutablage erfolgen.
    Der Einbau wird in KW 3 gemacht, danach kann ich neue Infos geben.
     
Thema:

Lautsprecher Grösse im Camry V2

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Grösse im Camry V2 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...