Lautsprecher Größe/Frage

Diskutiere Lautsprecher Größe/Frage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, wie einige wissen habe ich nun eine Starlet P9. Das die originalen Lautsprecher fürn Popo sind ist klar. :) Gibt es welche die ihr mir...

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie einige wissen habe ich nun eine Starlet P9.
    Das die originalen Lautsprecher fürn Popo sind ist klar. :)

    Gibt es welche die ihr mir empfehlen könnt, die aber in die Original halterung passen?
    Also für vorne/unten im Armaturenbrett.

    Was für ne Größe haben die?

    Möchte das Auto net unbedingt zerschneiden. Dafür ist ja die Prev da. :D

    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeatTheMeat, 06.10.2008
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall nich die vom atu für 15euro...die sind sogar noch schlechter ;)
    Bin auch gerad für meinen p9 am lautsprecher suchen..denk werd 2 inne hutablage pflanzen...wird wohl am besten sein.
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Vollständigkeits halber. Es sind 10er und als Ersatz habe ich mir die Axton CAX 108 geholt.

    Sollen für die Größe sehr gut klingen.
     
  5. #4 EckigesAuge, 06.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, wofür brauchst du uns? :rolleyes:
    Du bist der Profi. ;) :D
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    heheh :D

    Sach ma dein Rücken ist doch noch fit. Ich brauch jemand der mir die Dinger einbaut. :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EckigesAuge, 07.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Aja, komm vorbei und wir machen das. ;)
    Dann stell ich meinen E11 daneben und da gehts weiter. Hab da seit äh... 3 Jahren Lautsprecher, Dämmmaterial etc. liegen, aber immer noch nicht eingebaut... :rolleyes:
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Gerne Danke. ;)

    Wird halt noch etwas dauern kann maich kaum bewegen. Ich meld mich. :)
     
Thema:

Lautsprecher Größe/Frage

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Größe/Frage - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...