Lautsprecher Größe/Frage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DebX, 24.09.2008.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie einige wissen habe ich nun eine Starlet P9.
    Das die originalen Lautsprecher fürn Popo sind ist klar. :)

    Gibt es welche die ihr mir empfehlen könnt, die aber in die Original halterung passen?
    Also für vorne/unten im Armaturenbrett.

    Was für ne Größe haben die?

    Möchte das Auto net unbedingt zerschneiden. Dafür ist ja die Prev da. :D

    Merci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeatTheMeat, 06.10.2008
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall nich die vom atu für 15euro...die sind sogar noch schlechter ;)
    Bin auch gerad für meinen p9 am lautsprecher suchen..denk werd 2 inne hutablage pflanzen...wird wohl am besten sein.
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Vollständigkeits halber. Es sind 10er und als Ersatz habe ich mir die Axton CAX 108 geholt.

    Sollen für die Größe sehr gut klingen.
     
  5. #4 EckigesAuge, 06.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, wofür brauchst du uns? :rolleyes:
    Du bist der Profi. ;) :D
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    heheh :D

    Sach ma dein Rücken ist doch noch fit. Ich brauch jemand der mir die Dinger einbaut. :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EckigesAuge, 07.10.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Aja, komm vorbei und wir machen das. ;)
    Dann stell ich meinen E11 daneben und da gehts weiter. Hab da seit äh... 3 Jahren Lautsprecher, Dämmmaterial etc. liegen, aber immer noch nicht eingebaut... :rolleyes:
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Gerne Danke. ;)

    Wird halt noch etwas dauern kann maich kaum bewegen. Ich meld mich. :)
     
Thema:

Lautsprecher Größe/Frage

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Größe/Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...