Lautsprecher größe E12

Diskutiere Lautsprecher größe E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; mahlzeit, ich hab hier zwar schon einige Themen durchforstet, aber verschiedene Aussage gefunden. Was für eine Größe haben die Lautsprecher beim...

  1. #1 BennyL5, 11.06.2013
    BennyL5

    BennyL5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
    mahlzeit, ich hab hier zwar schon einige Themen durchforstet, aber verschiedene Aussage gefunden.

    Was für eine Größe haben die Lautsprecher beim E12 3-Türer die in der hinteren Seitenverkleidung sitzen???

    Habe jetzt was von 13 und von 16,5 gelesen...Oder sind da 13er drin aber es passen auch 16,5er?

    Und wo ich schon mal am fragen bin, kann mir jemand sagen was ich für adapterringe für vorne brauche?
    kann ich diese nehmen? http://www.ebay.de/itm/Lautsprecher...R2-Avensis-Prius-165mm-Fronttur-/251103905137
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaptn.hook, 12.06.2013
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    servus!

    die adapterringe dürften schonmal die richtigen sein...
    zumindest sehen meine genauso aus, und ich hab die damals auch bei ebay erstanden...

    LS hinten...
    tjaaa... also ich hab da 16er drin...
    die sind bei mir aber hauptsächlich für den oberen mittleren sowie für den hochtonbereich zuständig.
    was anderes ist auch nicht sonderlich empfehlenswert, da die LS nur in einer ecke zwischen der B seule und dem scheiben rahmen angebracht sind... es ergibt sich kein "gescholssenes gehäuse".
    ich hab die LS mit nieten an diesem "dreieck" befestigt, dazu muss dieses dreieck "etwas in form gebracht werden" ;)
     
  4. #3 BennyL5, 12.06.2013
    BennyL5

    BennyL5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
    welches Dreieck???
     
  5. #4 kaptn.hook, 12.06.2013
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    siehe hier:

    [​IMG]

    so ähnlich hab ich das gemacht... nur OHNE diesen adapterring...

    [​IMG]
     
  6. #5 BennyL5, 12.06.2013
    BennyL5

    BennyL5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
    ok, dann weiß ich wie ichs machen muss. danke!
     
Thema: Lautsprecher größe E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türlautsprecher toyota rav4

    ,
  2. auris lautsprecher einbau

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher größe E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...