Lautsprecher funktionieren nicht

Diskutiere Lautsprecher funktionieren nicht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich habe das Zubehör sound system aus meinen Yaris TS 1,8 ausgeaut, also Hochtöner und die Boxen in den Türen und bislang die...

  1. Titoph

    Titoph Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 VVTI
    Hallo,

    Ich habe das Zubehör sound system aus meinen Yaris TS 1,8 ausgeaut, also Hochtöner und die Boxen in den Türen und bislang die Lautsprecher in den Türen mit Originalen Lautsprechern ausgestatet. An den A-Säulen ist derzeit also nichts Angeschlossen . Das Problem ist das Jetzt die Boxen in den Türen nicht funktioneren liegt das an den fehlenden Hochtönern ????

    mit freundlichen Grüßen
    Titoph ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 25.01.2012
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ja die Hochtöner müssen mit angeschlossen sein sonst funktionieren die nicht
     
Thema:

Lautsprecher funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  3. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  4. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...