lautsprecher für meinen Paseo

Diskutiere lautsprecher für meinen Paseo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi, paar fragen zum einbau von lautsprechern im paseo: Vorne wollte ich die orginal einbauplatze benutzen da gehen 13cm ls rein das sollte...

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi, paar fragen zum einbau von lautsprechern im paseo:

Vorne wollte ich die orginal einbauplatze benutzen da gehen 13cm ls rein das sollte reichen kann mir wer ein gescheites LS-Sys empfehlen?

Im corolla hab ich ein rainbow slx, bin am überlgen ob ich das auch in den paseo baue es gefällt mir recht gut!

bitte ein 13er sys bis 150¬.

hinten wollte ich 16er in die orginal einbauplatze schrauben, denke helix dark blue?!

Bass habe ich schon einen forcegate p1! endstufe ist eine boa mvu 9000 (für front und rear) und eine boa 6060 (fürn den bass).

musikrichtung ist techno.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecher für meinen Paseo

Die Seite wird geladen...

lautsprecher für meinen Paseo - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...