Lautsprecher falsch angeschlossen

Diskutiere Lautsprecher falsch angeschlossen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey, bei meiner Celi sind aus irgendwelchen gründen beim rechten hinteren Lautsprecher und beim rechten vorderen die kabel vertauscht, weiss...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hey, bei meiner Celi sind aus irgendwelchen gründen beim rechten hinteren Lautsprecher und beim rechten vorderen die kabel vertauscht,

    weiss jemand was für kabelfarben zu welchem lautsprecher gehören?

    will das am kabelbaum vom radio umändern, nur will ich nicht alle kabel durchtrennen. achja ist ein pioneer kabelbaum....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 18.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Was zahlste denn ?(







    vo/re: blau/hellgrün

    hi/re: rot/weiß
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    danke dir :D

    bekommst ein keks

    sind das nu die farben vom pioneer kabelbaum oder vom toyota strang?

    edit: woher weist du das? :D
     
  5. #4 Celi - Freak, 18.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Na so viel Farben gibts nicht. Hab ich mir eben ausgedacht.


    Quatsch. Habe doch die kompletten Schaltpläne von der Celi. Die Farben sind also vom Orginalstrang.
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    kann sowas sein das es von haus aus vertauscht ist? da iss echt alles orignial noch.... ?(
     
  7. #6 Celi - Freak, 18.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wenn alles Orginal ist, haste hinten nur beim großen Soundsystem Boxen drin. Also hast du keine und somit kein Problem. :D

    K.A. was da los ist
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ne aber die kabel baumeln da ja schon rum und die hab ich auch an die lautsprecher angeklemmt. :P

    danke, ich geh mal umlöten :D
     
  9. #8 Celi - Freak, 18.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na mußt ja nur die Kabelschuhe tauschen am LS.
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    aber löten geht doch schneller....sonst muss ich alles abbauen....nööööö
     
  11. #10 Celi - Freak, 18.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    achso. du willst es da ändern wo du rankommst ohne was abmachen zu müßen. Na gut. So muß nur das Head Unit raus.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    super hat alles funktioniert, hab nur das adapterkabel geändert, getrennt - gelötet- und schrummpelschlauch drüber. klingt gleich ganz anders :D
     
  14. #12 Celi - Freak, 19.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ja ja. Schaltpläne sind schon was feines.
     
Thema:

Lautsprecher falsch angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher falsch angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

    Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  3. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...