Lautsprecher fällt zeitweise aus (T22)

Diskutiere Lautsprecher fällt zeitweise aus (T22) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, bin nicht ganz neu hier, da ich hin und wieder unerkannt und unregistriert Eure Tipps und Ratschläge hier im Forum lese....

  1. corsar

    corsar Guest

    Hallo alle zusammen,

    bin nicht ganz neu hier, da ich hin und wieder unerkannt und unregistriert Eure Tipps und Ratschläge hier im Forum lese. Bisher konntet Ihr mir immer weiterhelfen. Heute muss ich aber mal einen eigenen Fred aufmachen, da ich in der Suche für mein Problem nicht fündig geworden bin. Ich hoffe also, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im Voraus.

    Hier die Daten und das Problemchen:

    Ich fahre einen Avensis Kombi T22 Baujahr 2001 (also Facelift). In den letzten Tagen fällt zeitweise der rechte Lautsprecher aus (Hochtöner, der Lautsprecher auf der Innenseite des rechten Außenspiegels). Da er mal zu hören ist und mal nicht, vermute ich daher einen Wackelkontakt. Leider ist es mir nicht gelungen, an die Rückseite des Lautsprechers zu kommen. Hat jemand einen Tipp, wie man diesen Lautsprecher abbaut? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Lautsprechern und es liegt vielleicht garnicht an dem Lautsprecher, sonder der Fehler ist ganz wo anders zu suchen.

    Bin für alle Tipps dankbar.

    THX

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    kann dir jetzt leider nicht sagen wie du an den Lautsprecher rankommst. Aber die Kabel brechen sehr häufig in dem übergang vom Chassis in die Tür. Also dort wo der schwarze Schlauch zwischen Tür und Chassi ist.
    Am besten wackelst du mal ein bisschen hin und her, wenn du das Radio an hast.
     
Thema:

Lautsprecher fällt zeitweise aus (T22)

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher fällt zeitweise aus (T22) - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...