Lautsprecher Durchmesser

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von JayJay, 18.09.2005.

  1. JayJay

    JayJay Guest

    Hi Leutz,

    ich hätte da mal eine Frage, ich möchte an meinem Corolla E10
    vorne in den Türen neue Lautsprecher einbauen, da ich keine Lust habe erst die Türverkleidung abzumontieren, frage ich erstmal euch.
    Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher in den Türen?

    bis denne

    JayJay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Durchmesser ist das 16er DIN - Maß, in der Tiefe sind Grenzen gesetzt.
    Benutz hierzu mal die Suchefunktion!
     
  4. #3 rebellpk, 18.09.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Sind halt 16er...
    Aber damit man wenig Probleme beim Einbau hat sollte man nach Flat-Systemen ausschau halten.
    Sowas hier
     
  5. JayJay

    JayJay Guest

    Danke

    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.
    bis denne

    JayJay
     
  6. #5 Libbeks, 19.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ähm ists beim e11 genauso?
    also auch 16er?

    dann gerad ncoh was anderes, will ncih nen neues topic aufmachen....
    hab jetzt mein woofer und endstufe usw bekommen. ich seh immer die bilder, das die endstufe direkt neben bem woofer liegt, aber is das ncih auf die dauer schädlich für die endstufe? wegen den ständigen vibrationen usw.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carina-Sebastian, 19.09.2005
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ja


    Nein
     
  9. #7 the-driver, 19.09.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hmm weiss jemand genau wie tief die Lautsprecher sein dürfen?
     
Thema:

Lautsprecher Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

    Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...
  5. E11 Compact hintere Lautsprecher

    E11 Compact hintere Lautsprecher: Hallo, folgende Frage: Hab gestern mal die Abdeckung entfernt, unter der von Werk aus hinten die Lautsprecher sitzen. Bei mir sind keine drin....