Lautsprecher Durchmesser

Diskutiere Lautsprecher Durchmesser im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leutz, ich hätte da mal eine Frage, ich möchte an meinem Corolla E10 vorne in den Türen neue Lautsprecher einbauen, da ich keine Lust habe...

  1. JayJay

    JayJay Guest

    Hi Leutz,

    ich hätte da mal eine Frage, ich möchte an meinem Corolla E10
    vorne in den Türen neue Lautsprecher einbauen, da ich keine Lust habe erst die Türverkleidung abzumontieren, frage ich erstmal euch.
    Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher in den Türen?

    bis denne

    JayJay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Durchmesser ist das 16er DIN - Maß, in der Tiefe sind Grenzen gesetzt.
    Benutz hierzu mal die Suchefunktion!
     
  4. #3 rebellpk, 18.09.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Sind halt 16er...
    Aber damit man wenig Probleme beim Einbau hat sollte man nach Flat-Systemen ausschau halten.
    Sowas hier
     
  5. JayJay

    JayJay Guest

    Danke

    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.
    bis denne

    JayJay
     
  6. #5 Libbeks, 19.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ähm ists beim e11 genauso?
    also auch 16er?

    dann gerad ncoh was anderes, will ncih nen neues topic aufmachen....
    hab jetzt mein woofer und endstufe usw bekommen. ich seh immer die bilder, das die endstufe direkt neben bem woofer liegt, aber is das ncih auf die dauer schädlich für die endstufe? wegen den ständigen vibrationen usw.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carina-Sebastian, 19.09.2005
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ja


    Nein
     
  9. #7 the-driver, 19.09.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hmm weiss jemand genau wie tief die Lautsprecher sein dürfen?
     
Thema:

Lautsprecher Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...