lautsprecher corolla e9 wälche gr. und marke

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von spieler989, 15.08.2007.

1. #1 spieler989, 15.08.2007
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha ich wolte bei meinem neuen e9 ein paar ordentlich boxen verkassen aber nichts übertriebenes dich wolte blos die original ersetzen weis einer welche grösse die haben die vorne unter der verkleidung sitzen? und ich wolte ebenfals hinten welche haben aber nicht in der hutablage sonder über den hinteren stosdämpfern da wo sie bei einigen corollas standat auch drin sind. was würden die für eine grösse haben und hat jemand die original abdeckungen dafür da meiner dort keine lautsprecher hat

zu den lautsprechern ich dachte da an die jbl gto serie oder was mein ihr? ich will da jetzt nicht ein heiden geld für ausgeben sie sollen blos "gut" klingen und nicht schrebeln wen man mal etwas lauter aufdreht

zur eintsufe ich habe eine payel mit 100w drin kein peil wie genau die heist und ich suche noch eine kleine bassbox mit ordentlich druck den haus oder techno ohne bass ist doof ;) oder auch von mir aus pank ;) datte da auch an eine von jbl gedacht was meint ihr den dazu?

mfg daniel danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    sind überall 10er verbaut!

4. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich würde mal nach dem 2-Wege System von Sinus Live schauen, ich fand sie im Corolla (jetzt im Starlet) recht gut und günstig.
    An Subwoofer-Kisten habe ich schon häufig gehört, dass die Blaupunkt Velocity nicht schlecht und zudem klein sein sollen, dabei kann ich aber nicht aus Erfahrung sprechen.
    Ich an Deiner Stelle würde aber ehr über Doorboards nachdenken, die O-Einbauplätze sind nicht unbeding besonders günstig.

5. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Normalerweise sind da hinten und vorne 10er verbaut .

Vorne ist es meiner meinung möglich mit ein bischen feilen und
    basteln 13 unter zu bekommen .

Um den besten Klang mit dieser Lösung zu erzielen ,
    würde ich ein 2 Wege System mit seperaten Hochtönern nehmen,
    und diese auf dem Armaturenbrett Plazieren

Da die Ori Lautsprechergitter ja schön auf den Fussboden strahlen
    (Wer denkt sich sowas aus ?( ?( ?()

Was die Marke betrifft würde ich vieleicht ein Rodek nehmen gut und Günstig

mfg Sven

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecher corolla e9 wälche gr. und marke

Die Seite wird geladen...

lautsprecher corolla e9 wälche gr. und marke - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...