Lautsprecher Celica T18 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von foerbsn, 19.02.2007.

  1. #1 foerbsn, 19.02.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich wollte in meinem Celica T18 Cabrio endlich mal die originallautsprecher austauschen. da ich dazu aber erst mal die Verkleidung abnehmen müsste usw, wollte ich fragen, ob jemand zufällig weiß, wie groß die lautsprecher sind, nach was ich also suchen muss...
    hat vl jemand noch eine empfehlung, was ich da einbauen könnte? hinten ist es ja 2-wege, vorne nur 1-weg. wollte aber gerne den originalradio drin lassen, da ich das auto gerne im original-look erhalten möchte.
    danke schon mal im vorraus.
    greez, foerbsn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Also bei mir waren vorne 10er Koax und hinten ein 13er Combo-System drin.
    Manche haben aber auch hinten ein 16er System drin. Hängt vielleicht mit der Bauzeit oder dem Auslieferungsland zusammen...
     
  4. #3 foerbsn, 19.02.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    was hast du dann für bauzeit und auslieferungsland? vl haben wir ja s gleiche....
     
  5. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Na ein deutsches Modell, aber eben Vorfacelift von 11/1990.
    Nimm doch einfach mal die Verkleidung der Lautsprecher hinten ab und miß nach.
    Vorne müßten aber in jedem Fall die 10er passen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Celica T18 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Celica T18 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...