Lautsprecher Celica T18 Cabrio

Diskutiere Lautsprecher Celica T18 Cabrio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. ich wollte in meinem Celica T18 Cabrio endlich mal die originallautsprecher austauschen. da ich dazu aber erst mal die Verkleidung abnehmen...

  1. #1 foerbsn, 19.02.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich wollte in meinem Celica T18 Cabrio endlich mal die originallautsprecher austauschen. da ich dazu aber erst mal die Verkleidung abnehmen müsste usw, wollte ich fragen, ob jemand zufällig weiß, wie groß die lautsprecher sind, nach was ich also suchen muss...
    hat vl jemand noch eine empfehlung, was ich da einbauen könnte? hinten ist es ja 2-wege, vorne nur 1-weg. wollte aber gerne den originalradio drin lassen, da ich das auto gerne im original-look erhalten möchte.
    danke schon mal im vorraus.
    greez, foerbsn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Also bei mir waren vorne 10er Koax und hinten ein 13er Combo-System drin.
    Manche haben aber auch hinten ein 16er System drin. Hängt vielleicht mit der Bauzeit oder dem Auslieferungsland zusammen...
     
  4. #3 foerbsn, 19.02.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    was hast du dann für bauzeit und auslieferungsland? vl haben wir ja s gleiche....
     
  5. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Na ein deutsches Modell, aber eben Vorfacelift von 11/1990.
    Nimm doch einfach mal die Verkleidung der Lautsprecher hinten ab und miß nach.
    Vorne müßten aber in jedem Fall die 10er passen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Celica T18 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Celica T18 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...