Lautsprecher beim RAV

Diskutiere Lautsprecher beim RAV im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, möchte mir neue Lautsprecher für den RAV kaufen da die Originale nicht besonders Tönen, nun möchte ich wissen welche grösse Eingebaut ist...

1. Aelbe

Aelbe Grünschnabel

Hallo,
    möchte mir neue Lautsprecher für den RAV kaufen da die Originale nicht besonders Tönen, nun möchte ich wissen welche grösse Eingebaut ist ohne das ich nur zum schauen die Verkleidung Abnehmen muss, kann es sein das diese hinten 16 cm und vorne 13 cm Durchmesser haben?

Aelbe

2. Anzeige

schau mal hier: Lautsprecher beim RAV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 22.09.2007
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Thema:

Lautsprecher beim RAV

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim RAV - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Einbau beim E11

Lautsprecher Einbau beim E11: Hallo, Ich habe seit letzter woche endlich meinen ersten E11. Nun möchte ich im Heck Lautsprecher auf die Hutablage machen und möchte dazu die...
  2. Durchmesser Lautsprecher beim Yaris

Durchmesser Lautsprecher beim Yaris: Hallo Kann mir jemand darüber Auskunft geben, welchen Durchmesser und welche Cirka-Einbautiefe die beim Yaris (1,3 SOL, Baujahr 2004)...
  3. Lautsprecher nachrüsten beim Aygo

Lautsprecher nachrüsten beim Aygo: Hallo! Ich möchte bei m einem Aygo vorne in den Türen Lautsprecher nachrüsten... Hat das schon mal einer gemacht und kann mir sagen worauf ich zu...
  4. Lautsprecher beim e10

Lautsprecher beim e10: Hallo kann mir jemand die einbautife und den durchmesser für die lautsprecher in der türverkleidung beim e10 sagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden