Lautsprecher beim e10

Diskutiere Lautsprecher beim e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand die einbautife und den durchmesser für die lautsprecher in der türverkleidung beim e10 sagen

  1. #1 Manolito, 20.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo kann mir jemand die einbautife und den durchmesser für die lautsprecher in der türverkleidung beim e10 sagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    moin

    müssten 165mm durchmesser sein und einbautiefe glaub 60-70mm

    mfg luha
     
  4. #3 Hagbard23rd, 20.06.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Benutz doch einfach mal die Forensuche ;)

    Sind aber 165mm Durchmesser und Einbautiefe glaub ich 54mm. Mit adapterringen lässt sich da noch was machen.
     
Thema:

Lautsprecher beim e10

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher beim e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...