Lautsprecher Adapter

Diskutiere Lautsprecher Adapter im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, Ich such ein paar Adapterringe für meine Frontlautsprecher in meinem Carina E, da ich mir ein paar neue Lautsprecher vorne einbauen...

1. #1 ElMindero, 03.10.2010
    ElMindero

ElMindero Grünschnabel

Hi Leute,

Ich such ein paar Adapterringe für meine Frontlautsprecher in meinem Carina E, da ich mir ein paar neue Lautsprecher vorne einbauen möchte.Bloß hab ich noch nirgends die richtigen gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

selber machen? :D ?(

4. #3 Corollaboy, 03.10.2010
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Dann mußt aber auch mal nen bischen erklären wie ;)

Also erst mal original Einbauringe/Halter ausbauen, diese als Schablone für die Haltepunkte benutzen und aus z.B. MDF nen Ring fertigen.

Neuen Ring an original Haltepunkten verschrauben, neue LS anbringen, fertig.

Gruß

Corollaboy

5. #4 Royal-Flash, 03.10.2010
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sind dir die originalhaltepunkte zu labbrig? ... ich finde die sind schon recht fest und genügen nem mittleren System. Unverzichtbar sind jedoch Dichtringe, sonst geht garnix. Denke die Originalabdeckungen kansnt du mit adapter vollständig vergessen...

6. #5 ElMindero, 03.10.2010
    ElMindero

ElMindero Grünschnabel

Selber machen ist natürlich eine gute Idee, aber mir wäre es lieber wenn ich die Dinger irgendwo kaufen kann und einfach 20 euro bezahle. Die 20 euro sinds dann auch nicht die fehlen ;)

7. Triggi

Triggi Mitglied

Machs lieber selber, ich hab schon öfters mit adapterringen gearbeitet und wir ham uns dann doch wieder für MPX aufnahmen entschieden da die Plaste Adapter immer irgendwo nicht passen

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Adapter

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Adapter - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  3. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...