Lautsprecher abdecken

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lukas715, 19.03.2009.

1. #1 Lukas715, 19.03.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

Ist es unbedenklich, zwei Lautsprecher auf einer Hutablage eines Autos mit einer Decke abzudecken, dass man sie nicht sieht?

Der Klang wird gedämpft, schon klar, mir geht es nur darum ob da nichts heiß wird oder sonst wie Schaden nehmen kann.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich denke da brennt nix, allerdings würde ich eine geeignete Ablage wählen...und wenn man schon mal bei ist kannst auch den passenden Stoff nehmen (gibt sogar extra Bezugsstoff für Lsp.)

4. #3 Lukas715, 19.03.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Dank dir!

Das Problem ist folgendes:

In die originale Hutablage wurden zwei Löcher geschnitten und Lautsprecher in TFATF-Optik montiert. X( Prinzipiell ja eh nicht so schlecht, die Idee, serienmäßig gibts in der Hutablage ja keine Boxen, also klangmäßig wirds wohl was bringen, es sieht nur unmöglich aus. ;(

Jetzt hab ich mir gedacht, da es ja keine originalen Abdeckungen für das Modell gibt, weil es dort eben keine Boxen gab, ich leg eine karamel-braune :D Decke drüber. Das fällt nicht auf, passt farblich hervorragend zur Innenausstattung und man sieht die hässlich-silbernen Plastik-Lautsprecher nicht mehr.

Lukas

5. #4 Yaris911, 19.03.2009
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

6. #5 Psychomax, 19.03.2009
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Jup nimm Akutstikstoff. Klanglich ist das bei einem Hecksystem sowieso nicht so dramatisch... Die sollen ja nur einen Raumklang erzeugen bzw. unterstützen...

Thema: Lautsprecher abdecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher abdecken

,
  2. loch in der hutablage abdecken

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher abdecken - Ähnliche Themen

1. Reserverad Abdeckung

Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  4. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  5. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)