Lautes Summen bei ABS einsatz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andretti, 25.11.2010.

  1. #1 andretti, 25.11.2010
    andretti

    andretti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    hallo,
    bei meinem Corlla E11 G6 kommt aus dem Motorraum ein lautes Summen bei ABS einsatz. Hatte das bisher bei keinem Fahrzeug mit ABS , hört sich an wie eine Pumpe oder sowas. Denke nicht das das normal ist. Kann mir jemand dazu was sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 25.11.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Das ist normal. Ist wie Du schon sagst eine Art Pumpe.
    Das die bei anderen Modellen/Marken nicht so stark zu hören ist, liegt an der Art und Weise der Dämmung oder dem Ort wo sie verbaut ist.

    Hörst Du sie bei Deinem Auto zum ersten mal? Oder klingt sie jetzt nur anders/lauter?

    Beim Yaris P1 habe ich sie deutlich gehört, beim A-Verso spüre ich sie nur (im Pedal) oder wenn das Fenster auf ist kann man sie schon mal hören.
     
  4. #3 andretti, 25.11.2010
    andretti

    andretti Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Hab das Auto noch nicht so lang und bei uns liegt gerade Schnee, sonst kommt man ja selten in den ABS Regelbereich.
    Finde ich persönlich schon sehr laut aber wenn das normal ist, bin ich ja beruhigt
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dann weißte wenigstens, dass es regelt... fand ich immer recht praktisch...

    beim E12 ist das nimmer so
     
  6. #5 Nordgeist, 25.11.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E11 ist das ABS auch recht laut. Hört sich wie ein "gring gring gring" an :D
     
  7. #6 *Black Devil*, 25.11.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau. Und danach ein leises Summen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bryant02, 02.12.2010
    Bryant02

    Bryant02 Guest

    Choosing The Most Effective Golf Clubs

    Choosing The Most Effective Golf Clubs

    Besides the seven-iron, every golfer must have the five iron. The five iron club is versatile for use in a variety of situations as well as an easy golf clubs for sale to use. No, it may be not be as versatile as the seven-iron, but it is still a club that can be used in many situations. ishiner
     
  10. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    RE: Choosing The Most Effective Golf Clubs

    Kann den Spammer mal einer Kicken?
     
Thema:

Lautes Summen bei ABS einsatz

Die Seite wird geladen...

Lautes Summen bei ABS einsatz - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

    ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...