Lautes Klappern beim Starten. E9

Diskutiere Lautes Klappern beim Starten. E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe beim Starten immer so ein lautes Klappern (metallisch). Aber nur im Kalten Zustand und kurz. manchmal auch kurz beim ruckartigen Gasgeben...

  1. #1 HomerJay, 23.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Habe beim Starten immer so ein lautes Klappern (metallisch). Aber nur im Kalten Zustand und kurz. manchmal auch kurz beim ruckartigen Gasgeben oder beim "fast-absaufen-lassen". Zumindest bis er warm ist. So ähnlich war es schonmal, kurz bevor meine Endtopf gerissen war. Habe aber den Auspuff auf ner Grube angeschaut. Ist ok. Und wenn ich ganz doll von unten am Auspuff wckle, kommt er gegen die Hitzebleche. Aber so doll wird er ja wohl nicht umherschwingen.
    Was kann das noc sein?
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    bei mir ist es auch der auspuff der klappert wenn man anfährt und er fast absäuft.

    mfg
    sascha
     
  4. #3 HomerJay, 25.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    war's bei mir scheinbar auch mal. dann wurde er geschweißt und nach ner weile isses wieder da, aber nur wenn er kalt ist. und nach sichtkontrolle ist der auspuff dicht.
    Mfg
     
Thema:

Lautes Klappern beim Starten. E9

Die Seite wird geladen...

Lautes Klappern beim Starten. E9 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...