Lautes Klappern beim Starten. E9

Diskutiere Lautes Klappern beim Starten. E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe beim Starten immer so ein lautes Klappern (metallisch). Aber nur im Kalten Zustand und kurz. manchmal auch kurz beim ruckartigen Gasgeben...

1. #1 HomerJay, 23.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Habe beim Starten immer so ein lautes Klappern (metallisch). Aber nur im Kalten Zustand und kurz. manchmal auch kurz beim ruckartigen Gasgeben oder beim "fast-absaufen-lassen". Zumindest bis er warm ist. So ähnlich war es schonmal, kurz bevor meine Endtopf gerissen war. Habe aber den Auspuff auf ner Grube angeschaut. Ist ok. Und wenn ich ganz doll von unten am Auspuff wckle, kommt er gegen die Hitzebleche. Aber so doll wird er ja wohl nicht umherschwingen.
    Was kann das noc sein?
    Mfg

2. Anzeige

3. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    bei mir ist es auch der auspuff der klappert wenn man anfährt und er fast absäuft.

mfg
    sascha

4. #3 HomerJay, 25.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

war's bei mir scheinbar auch mal. dann wurde er geschweißt und nach ner weile isses wieder da, aber nur wenn er kalt ist. und nach sichtkontrolle ist der auspuff dicht.
    Mfg

Thema:

Lautes Klappern beim Starten. E9

Die Seite wird geladen...

Lautes Klappern beim Starten. E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  2. D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen

D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen: Hallo, nachdem das Auto mit der neuen Lima ca 2 Wochen gut gefahren ist, kam heute früh das nächste Problem. Eigentlich fing es damit an, das ein...
  3. RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich

RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich: Hallo Toyota-Driver, ich habe eigentlich schon länger o.e. Problem. Für ca 2 Jahre war jetzt Gott sei Dank Ruhe (war auf einen Schlag wie...
  4. Previa D-4D viel zu laut!!!

Previa D-4D viel zu laut!!!: Hallo liebe Toyota Freunde Ich habe mir kürzlich den 2 Liter bj. 2004 zu einem günstigen Preis Laufleistung gerade mal 135 t km u TÜV neu,...
  5. Lautes knarzendes Kupplungspedal T25

Lautes knarzendes Kupplungspedal T25: Hallo Leute, ich fette, Öle und schmiere dieses blöde Kupplungspedal in meinem Avensis T25 und dem meiner Frau nun schon ständig und an allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden