Lautes Klappern beim Starten. E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HomerJay, 23.05.2003.

  1. #1 HomerJay, 23.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Habe beim Starten immer so ein lautes Klappern (metallisch). Aber nur im Kalten Zustand und kurz. manchmal auch kurz beim ruckartigen Gasgeben oder beim "fast-absaufen-lassen". Zumindest bis er warm ist. So ähnlich war es schonmal, kurz bevor meine Endtopf gerissen war. Habe aber den Auspuff auf ner Grube angeschaut. Ist ok. Und wenn ich ganz doll von unten am Auspuff wckle, kommt er gegen die Hitzebleche. Aber so doll wird er ja wohl nicht umherschwingen.
    Was kann das noc sein?
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    bei mir ist es auch der auspuff der klappert wenn man anfährt und er fast absäuft.

    mfg
    sascha
     
  4. #3 HomerJay, 25.05.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    war's bei mir scheinbar auch mal. dann wurde er geschweißt und nach ner weile isses wieder da, aber nur wenn er kalt ist. und nach sichtkontrolle ist der auspuff dicht.
    Mfg
     
Thema:

Lautes Klappern beim Starten. E9

Die Seite wird geladen...

Lautes Klappern beim Starten. E9 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...