Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T-22, 04.07.2015.

1. T-22

T-22 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo.
    Am Avensis T22 Kombi (1.8 Vvt-i 129PS Bj 2001) meiner Frau treten mittlerweile laute Geräusche während dem vollen Einlenken auf. Nicht dieses Geräusch das beim Einlenken gegen die Endanschläge auftritt.
    Es ist nur zu hören wenn man schnell mehrere Lenkradumdrehungen macht. Z.B. beim Einparken.
    Der Antriebsriemen der Servopumpe wurde bereits erneuert. Könnte es an der Pumpe selbst oder eher am Lenkgetriebe liegen?
    Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Hi,
    Defekte querlenkerbuchsen, Spurspangen-/köpfe, Pendelstützen(Stabiverbinder), Federn, Antriebswellen oder auch Radlager defekt.

Die Querlenker könnten auch 'lose' sein.
    Auf der Bühne lösen und im belasteten Zustand wieder anziehen, also wenn das Fahrzeug wieder steht.

Sollte das alles nicht der Fall sein, würde Ich mir mal das Lenkgetriebe anschauen.

Gruß Max

Thema:

Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...