lautes Gedröhn

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von forschter, 26.07.2002.

  1. #1 forschter, 26.07.2002
    forschter

    forschter Guest

    Seit kurzem stelle ich bei meinem Corolla E10 75 PS(Bj97) ein lautes Dröhnen vom Motor fest. Besonders laut ist es beim abtouren von 140 bis 120 km/h. Der Auspuff soll in Ordnung sein, lt. Werkstatt. Ist das normal bei dem Motor, oder kann man was dagegen tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 27.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Entweder dein Auspuff ist am Krümmer am A......!!

    Oder es ist das Ausrücklager der Kupplung... Das solltest Du aber auch im Stand klappern hören und es sollte beim treter der Kupplung verschwinden...

    Oder Du schaltest nicht beim Geschwindigkeitswechsel von 140 auf 120 nicht in den 2.ten Gang :D :D :D
     
  4. #3 HASEHASESUPRASE, 27.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Achso, gern macht auch das Differential bzw. Getriebe beim Gaswegnehmen Geräusche...

    Meistens ist es aber das Hosenrohr oder Krümmer, also prinzipiell nichts dramatisches.
     
Thema:

lautes Gedröhn

Die Seite wird geladen...

lautes Gedröhn - Ähnliche Themen

  1. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  2. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  3. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

    Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...
  4. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

    Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...
  5. auto toyota corolla e11 wird lauter ab 100 kmh

    auto toyota corolla e11 wird lauter ab 100 kmh: mein auto wird bei 100kmh lauter und dann ab 120kmh wieder leiser... auserdem wenn ich bremse höre ich kurz vorm stehen gerausche...