lautes Gedröhn

Diskutiere lautes Gedröhn im Motor Forum im Bereich Technik; Seit kurzem stelle ich bei meinem Corolla E10 75 PS(Bj97) ein lautes Dröhnen vom Motor fest. Besonders laut ist es beim abtouren von 140 bis 120...

1. #1 forschter, 26.07.2002
    forschter

forschter Guest

Seit kurzem stelle ich bei meinem Corolla E10 75 PS(Bj97) ein lautes Dröhnen vom Motor fest. Besonders laut ist es beim abtouren von 140 bis 120 km/h. Der Auspuff soll in Ordnung sein, lt. Werkstatt. Ist das normal bei dem Motor, oder kann man was dagegen tun?

2. Anzeige

schau mal hier: lautes Gedröhn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 27.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Entweder dein Auspuff ist am Krümmer am A......!!

Oder es ist das Ausrücklager der Kupplung... Das solltest Du aber auch im Stand klappern hören und es sollte beim treter der Kupplung verschwinden...

Oder Du schaltest nicht beim Geschwindigkeitswechsel von 140 auf 120 nicht in den 2.ten Gang :D :D :D

4. #3 HASEHASESUPRASE, 27.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Achso, gern macht auch das Differential bzw. Getriebe beim Gaswegnehmen Geräusche...

Meistens ist es aber das Hosenrohr oder Krümmer, also prinzipiell nichts dramatisches.

Thema:

lautes Gedröhn

Die Seite wird geladen...

lautes Gedröhn - Ähnliche Themen

1. Lüfter plötzlich laut (Auris 2 Hybrid)

Lüfter plötzlich laut (Auris 2 Hybrid): Guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich ein relativ lautes Lüftergeräusch im Auto, das ausgeht, wenn ich anhalte. Wenn ich an einer Ampel...
  2. Toyota Corolla 1.6 vvt-i E12 ist bei 120km/h bis 140km/h laut

Toyota Corolla 1.6 vvt-i E12 ist bei 120km/h bis 140km/h laut: Moin, Mir ist aufgefallen, wenn ich 120 bis 140 km/h fahre wird es deutlich lauter, wie ein lautes Brummen oder Vibrieren. Wenn ich schneller...
  3. Avensis T27 Gebläsemotor laut

Avensis T27 Gebläsemotor laut: Hallo, seit paar Tagen der Gebläsemotor innenraum, machr Brumgeräusche beim höhere Drehzahlen. So wir ein Hubschrauber , etc. Denke Sind die...
  4. Lautes Heulen aus dem Motor

Lautes Heulen aus dem Motor: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Motor des Toyota Auris 1.6 Benzin 124 PS. Während der Fahrt und im Stand ist ein seltsames Motorheulen zu...
  5. Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut

Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut: Guten Abend, seit kurzem hört sich mein Corolla E12 BJ 2004, 1.6 VVT-i (180.000 km) an wie ein Hubschrauber und er wird immer lauter. Anfangs...