lautes Gedröhn

Diskutiere lautes Gedröhn im Motor Forum im Bereich Technik; Seit kurzem stelle ich bei meinem Corolla E10 75 PS(Bj97) ein lautes Dröhnen vom Motor fest. Besonders laut ist es beim abtouren von 140 bis 120...

1. #1 forschter, 26.07.2002
    forschter

forschter Guest

Seit kurzem stelle ich bei meinem Corolla E10 75 PS(Bj97) ein lautes Dröhnen vom Motor fest. Besonders laut ist es beim abtouren von 140 bis 120 km/h. Der Auspuff soll in Ordnung sein, lt. Werkstatt. Ist das normal bei dem Motor, oder kann man was dagegen tun?

2. Anzeige

schau mal hier: lautes Gedröhn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 27.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Entweder dein Auspuff ist am Krümmer am A......!!

Oder es ist das Ausrücklager der Kupplung... Das solltest Du aber auch im Stand klappern hören und es sollte beim treter der Kupplung verschwinden...

Oder Du schaltest nicht beim Geschwindigkeitswechsel von 140 auf 120 nicht in den 2.ten Gang :D :D :D

4. #3 HASEHASESUPRASE, 27.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Achso, gern macht auch das Differential bzw. Getriebe beim Gaswegnehmen Geräusche...

Meistens ist es aber das Hosenrohr oder Krümmer, also prinzipiell nichts dramatisches.

Thema:

lautes Gedröhn

Die Seite wird geladen...

lautes Gedröhn - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut

Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut: Guten Abend, seit kurzem hört sich mein Corolla E12 BJ 2004, 1.6 VVT-i (180.000 km) an wie ein Hubschrauber und er wird immer lauter. Anfangs...
  2. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  3. D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen

D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen: Hallo, nachdem das Auto mit der neuen Lima ca 2 Wochen gut gefahren ist, kam heute früh das nächste Problem. Eigentlich fing es damit an, das ein...
  4. RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich

RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich: Hallo Toyota-Driver, ich habe eigentlich schon länger o.e. Problem. Für ca 2 Jahre war jetzt Gott sei Dank Ruhe (war auf einen Schlag wie...
  5. Previa D-4D viel zu laut!!!

Previa D-4D viel zu laut!!!: Hallo liebe Toyota Freunde Ich habe mir kürzlich den 2 Liter bj. 2004 zu einem günstigen Preis Laufleistung gerade mal 135 t km u TÜV neu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden