Lauter schiachs Zeug...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brain, 27.01.2004.

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    ... was die Tuner da anbieten. Da kann ich ja gleich einer 2er Golf kaufen und zum DTS fahren.

    Gibts nicht irgendwelche Tuner, mit denen man sein Auto veredeln kann? Also keine protzigen Spoiler und bunte Innendekors, sonder dezente edle optische Änderungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 27.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich versteh nicht ganz was du unter veredeln verstehst ?(
    Hast auch nicht unbedingt das perfekte Tunerauto :( Außerdem mußte dir ja auch nicht gleich ein Veilside Kit draufhauen. Es gibt auch dezente Schürzen. :]
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, dann solltes Du evtl. mal beispiele geben was Dezent bei dir ist ! :P
     
  5. #4 peter_h, 27.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    schöne alufelgen und sportfahrwerk. dann sollte optisch dein ziel bereits erreicht sein, zusätzlich hat man nun sicherheitsreserven wegen dem besseren fahrwerk. warum lange mit spoilern und anderen sachen herumärgern? (kannst dir ja als zweitwagen einen golf besorgen :D)
     
  6. #5 Christian W, 27.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab keine Ahnung was du damit meinst, mußt dich schon genauer ausdrücken was du suchst. Es gibt genug Anbieter von Tuningteilen und wennst in Europa nicht fündig wirst kannst ja noch in den USA oder Japan schauen. Hier zB www.takakaira.co.jp
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also in erster Linie suche ich Innendekors. Mit dezent meine ich keine gelben, blauen oder roten Lenkräder und Schaltknäufe, sonder passend zum Innenraum (ist so eine grün-grau mischung). Dazu wären ein paar Alu oder Titan dekors nett (z.B. Türschnallen, Tachoumrandung, Mittelkonsoleneinlage).

    Irgendwo habe ich mal Türverkleidung und Ledersitzbezüge gefunden. Aber die gabs nur in bunten Farben. Schwarz-sand färben wäre ideal.
     
  8. #7 Christian W, 28.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich schätze mal Sportlenkräder wirds fürn Avensis eh nicht geben bei uns, da er Airbag hat und da geht nix mit eintragen.

    So Deko-Sachen hab ich mal in einem alten D&W Katalog gesehen, glaub da gabs auch was fürn Avensis. Was du aber auch machen kannst lass die Teile lackieren in der Farbe was du gerne hättest.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    schätze, da bleibt nur "selbst machen" bzw. mit viel geduld teile suchen und evtl. passend machen...

    von heute auf morgen läuft das jedenfalls nicht. ich schraube jetzt seit über 2 jahren an meiner celi rum... so langsam wird's jetzt was...
     
  11. #9 Christian W, 30.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da hast recht, bei unseren Toyotas ist das nicht so einfach wie bei einem VW, BMW etc...
     
Thema:

Lauter schiachs Zeug...

Die Seite wird geladen...

Lauter schiachs Zeug... - Ähnliche Themen

  1. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  2. T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug

    T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug: Hallo zusammen Gibts Interesse am Motor und/oder Getriebe? Sowie an Türen und Heckklappen. Farbe ist rot, Zustand ist i.o. kein Rost, dafür aber 1...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

    Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...
  5. Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt"

    Toyota Yaris Bj. 2001 Motor "rasselt": Hallo Gemeinde, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2001, Laufleistung 106 000km. Jetzt beim Reifenwechsel meinte ein fachkundiger Freund, der Motor...