Lauter Knall beim Starten E9

Diskutiere Lauter Knall beim Starten E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine...

  1. #1 Christian E9, 01.10.2002
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine Frage ist was könnte das sein Zündkerzen habe ich gerade erst gewechselt ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lauter Knall beim Starten E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Ist es ein Vergaser? Hört sich nach Fehlzündung an. Vielleicht schlägt er in den Ansaugkrümmer zurück? Hast Du die Zündung korrekt eingestellt? Sind die richtigen Zündkerzen drin? Hat jemand am Vergaser rumgeschraubt?<br />Wenn es ein Einspritzer ist, würde ich als erstes die Zündung kontrollieren!
     
  4. #3 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    jup isses

    Peter
     
Thema:

Lauter Knall beim Starten E9

Die Seite wird geladen...

Lauter Knall beim Starten E9 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Gebläsemotor laut

    Avensis T27 Gebläsemotor laut: Hallo, seit paar Tagen der Gebläsemotor innenraum, machr Brumgeräusche beim höhere Drehzahlen. So wir ein Hubschrauber , etc. Denke Sind die...
  2. Lautes Heulen aus dem Motor

    Lautes Heulen aus dem Motor: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Motor des Toyota Auris 1.6 Benzin 124 PS. Während der Fahrt und im Stand ist ein seltsames Motorheulen zu...
  3. Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut

    Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut: Guten Abend, seit kurzem hört sich mein Corolla E12 BJ 2004, 1.6 VVT-i (180.000 km) an wie ein Hubschrauber und er wird immer lauter. Anfangs...
  4. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

    Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  5. Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung

    Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung: Hallo zusammen, ich stand heute mit gedrücktem Kupplungspedal an der Ampel. Beim Lösen des Pedals knallte und schepperte es. Es hörte sich an...