Lauter Knall beim Starten E9

Diskutiere Lauter Knall beim Starten E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine...

  1. #1 Christian E9, 01.10.2002
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine Frage ist was könnte das sein Zündkerzen habe ich gerade erst gewechselt ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist es ein Vergaser? Hört sich nach Fehlzündung an. Vielleicht schlägt er in den Ansaugkrümmer zurück? Hast Du die Zündung korrekt eingestellt? Sind die richtigen Zündkerzen drin? Hat jemand am Vergaser rumgeschraubt?<br />Wenn es ein Einspritzer ist, würde ich als erstes die Zündung kontrollieren!
     
  4. #3 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    jup isses

    Peter
     
Thema:

Lauter Knall beim Starten E9

Die Seite wird geladen...

Lauter Knall beim Starten E9 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....