Lauter Knall beim Starten E9

Diskutiere Lauter Knall beim Starten E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine...

1. #1 Christian E9, 01.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine Frage ist was könnte das sein Zündkerzen habe ich gerade erst gewechselt ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Lauter Knall beim Starten E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Ist es ein Vergaser? Hört sich nach Fehlzündung an. Vielleicht schlägt er in den Ansaugkrümmer zurück? Hast Du die Zündung korrekt eingestellt? Sind die richtigen Zündkerzen drin? Hat jemand am Vergaser rumgeschraubt?<br />Wenn es ein Einspritzer ist, würde ich als erstes die Zündung kontrollieren!

4. #3 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

jup isses

Peter

Thema:

Lauter Knall beim Starten E9

Die Seite wird geladen...

Lauter Knall beim Starten E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut

Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut: Guten Abend, seit kurzem hört sich mein Corolla E12 BJ 2004, 1.6 VVT-i (180.000 km) an wie ein Hubschrauber und er wird immer lauter. Anfangs...
  2. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  3. D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen

D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen: Hallo, nachdem das Auto mit der neuen Lima ca 2 Wochen gut gefahren ist, kam heute früh das nächste Problem. Eigentlich fing es damit an, das ein...
  4. RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich

RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich: Hallo Toyota-Driver, ich habe eigentlich schon länger o.e. Problem. Für ca 2 Jahre war jetzt Gott sei Dank Ruhe (war auf einen Schlag wie...
  5. Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung

Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung: Hallo zusammen, ich stand heute mit gedrücktem Kupplungspedal an der Ampel. Beim Lösen des Pedals knallte und schepperte es. Es hörte sich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden