Lauter Knall beim Starten E9

Diskutiere Lauter Knall beim Starten E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine...

1. #1 Christian E9, 01.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine Frage ist was könnte das sein Zündkerzen habe ich gerade erst gewechselt ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Lauter Knall beim Starten E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Ist es ein Vergaser? Hört sich nach Fehlzündung an. Vielleicht schlägt er in den Ansaugkrümmer zurück? Hast Du die Zündung korrekt eingestellt? Sind die richtigen Zündkerzen drin? Hat jemand am Vergaser rumgeschraubt?<br />Wenn es ein Einspritzer ist, würde ich als erstes die Zündung kontrollieren!

4. #3 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

jup isses

Peter

Thema:

Lauter Knall beim Starten E9

Die Seite wird geladen...

Lauter Knall beim Starten E9 - Ähnliche Themen

1. Auto sehr laut, was kann die Ursache sein?

Auto sehr laut, was kann die Ursache sein?: Hallo zusammen, ich fahre einen 2017er Yaris und bin so weit auch zufrieden. Insgesamt fahre ich nicht sehr viel (10.000-12.000 km/Jahr) und habe...
  2. Lüfter plötzlich laut (Auris 2 Hybrid)

Lüfter plötzlich laut (Auris 2 Hybrid): Guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich ein relativ lautes Lüftergeräusch im Auto, das ausgeht, wenn ich anhalte. Wenn ich an einer Ampel...
  3. Toyota Corolla 1.6 vvt-i E12 ist bei 120km/h bis 140km/h laut

Toyota Corolla 1.6 vvt-i E12 ist bei 120km/h bis 140km/h laut: Moin, Mir ist aufgefallen, wenn ich 120 bis 140 km/h fahre wird es deutlich lauter, wie ein lautes Brummen oder Vibrieren. Wenn ich schneller...
  4. Avensis T27 Gebläsemotor laut

Avensis T27 Gebläsemotor laut: Hallo, seit paar Tagen der Gebläsemotor innenraum, machr Brumgeräusche beim höhere Drehzahlen. So wir ein Hubschrauber , etc. Denke Sind die...
  5. Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung

Einmaliges lautes Knallen und scheppern der Kupplung: Hallo zusammen, ich stand heute mit gedrücktem Kupplungspedal an der Ampel. Beim Lösen des Pedals knallte und schepperte es. Es hörte sich an...