Lauter Knall beim Starten E9

Diskutiere Lauter Knall beim Starten E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine...

  1. #1 Christian E9, 01.10.2002
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Habe einen E9 lb und manchmal wenn ich den Motor Starte Knallt es im Motorraum danach kann ich ihn dann starten hört sich gar nicht gut an meine Frage ist was könnte das sein Zündkerzen habe ich gerade erst gewechselt ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist es ein Vergaser? Hört sich nach Fehlzündung an. Vielleicht schlägt er in den Ansaugkrümmer zurück? Hast Du die Zündung korrekt eingestellt? Sind die richtigen Zündkerzen drin? Hat jemand am Vergaser rumgeschraubt?<br />Wenn es ein Einspritzer ist, würde ich als erstes die Zündung kontrollieren!
     
  4. #3 Holland Yaris, 02.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    jup isses

    Peter
     
Thema:

Lauter Knall beim Starten E9

Die Seite wird geladen...

Lauter Knall beim Starten E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...