Lauter Aufpuff Mr2 W2 HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mrvol, 29.10.2002.

  1. mrvol

    mrvol Guest

    Wo bekomme ich für meinen W2 einen lauten (bzw mittellaut weis nich was bei euch laut bedeutet meine aber so ca 96-98 dB) Endschalldämpfer (ab KAt) her.

    Bei einem freund mit Prelude haben wir den ESD hohl gemacht (Wolle raus) Hinterher hatte er 97.3 dB.

    Da das aber nich so legal is, wollte ich wissen ob mir jemand Helfen kann.

    ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 29.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  4. mrvol

    mrvol Guest

    NE DANKE Hab bei IDOL mein Gewinde-Fahrwerkgekauf und eintagen lassen (war nen bisschen komisch) Kauf bei denen nix mehr!!!

    War selbst unten bei denen ( bin aus Berlin )!!!

    NAJA!!?? ?( 8o
     
  5. #4 Florian, 29.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    warum was hast du denn für schlechte erfahrungen? ?(
     
  6. #5 Christian W, 30.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  7. #6 speedmaster, 30.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Tja dann hasste pech...<br />Es gibt keinen lauten auspuff mehr...oder warte kauf sebring-da fliegt die das ohr weg-wenn du ihn nicht verbaust... :D

    Entweder du machst dir einen eigenen,findest noch einen gebrauchten supersprint,oder holst dir IDOL...

    Der von fensport ist auch nicht lauter....
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Jörg "komisch" war, dann bist'e ihm wohl schräg gekommen... mit sowas kann er garnicht! ;)
     
  9. #8 speedmaster, 30.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Tja kauf mal was für einen 3sge in japan,die bieten nur für den 3sgte was an..<br />mfg
     
  10. #9 Florian, 30.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    von hks gibt es ein ESD für den sauger, kenn aber die lautstärke von dem esd nicht ?(
     
  11. #10 Christian W, 30.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da hast leider recht, das meiste ist nur fürn Turbo leider.
     
  12. #11 Blown Supra, 31.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @mrloud:

    checkst dir einen richtigen auspuff (daher was aus japan (muß aber sagen dass ich IDOL nicht kenne!)).<br />ich weiß zwar nicht was das soll, lauter = cooler = besser = schneller? , trotzdem kann dir geholfen werden (deiner aushöhl-aussage nach muss es ja nicht legal [=TÜV] sein):

    da wären zb <br />Blitz (NÜR Spec R hatte ich auf der MKIV, all time favorite)<br />HKS<br />GReddy<br />uvm.

    noch besser ist du machst dir custom side-pipes nach dem krümmer ohne endtopf. noch lauter. vergiss aber dann nicht die plüschwürfel am innenspiegel!!!. damit sich die leute auf das geräusch vorbereiten können :D :D :D

    [ 30. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]
     
  13. mrvol

    mrvol Guest

    @lightbringer

    Bekomme ich US Auspuffanlagen von Blitz usw. <br /> eingetragen!!<br /> Glaub nich dass mein Tüver das so locker <br /> handhabt

    @Silo
     
  14. mrvol

    mrvol Guest

    @ Silo (sorry hab zu schnell abgeschickt)<br /> <br /> Denke nich das ich Herrn Lüdke krumm gekommen <br /> bin was auch imma!! ?( <br /> <br /> Mein Fahrwerk wurde mir als SOnderabnahme abgenommen für 250 € ohne Rechnung von IDOL !!!!!<br /> Bin runtergefahren, er hat sich das auto angesehen, hab bezahlt, Fahrzeugbrief dargelassen, und 1,5 Wochen später hat er mir den Brief mit Eintragung geschickt!! ABER !!!!

    Normaler weise bekommt man noch ein Datenblatt dazu, vom Tüv, GTÜ od. ä. NICHTS. Nach anfragen an IDOL hab ich dann sonen Kopiertes Blatt bekommen wo noch mal das gleiche draufstand wie im Brief!! Mein Tüver wollte das nicht so akzeptieren zwecks RAD/Reifen abnahme (muss in Verb. mit Fahrw. gemacht werden)!!<br />Bin zur Zulassungsstelle gefahren und hab mir neuen Fahrzeugschein ausgestellt, damit ist es zwar amtlich jedoch weiss ich nicht ob da alles mit Rechten dingen abgelaufen ist!!!<br />Kenn den Namen vom Prüfer nicht<br />(der hat mein Auto nich einmal gesehen) ?( Hab wie gesagt auch keine Rechnung von IDOL für diese Abnahme <br />alles sehr MERKWÜRDIG.

    Wenn mir Jemand helfen kann, aufklären da er das gleiche hat durchgemacht, der möchte sich bitte melden!!! ?( ?( ?( ?(
     
  15. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Deine Zettel werden bei ner Eintragung beim Landratsamt auch einfach nur in den Brief/Schein übernommen und danach einbehalten, dann hast du auch keine Papiere mehr.<br />Dein Prüfer is blöd ;)
     
  16. mrvol

    mrvol Guest

    Ich weiss!!!

    Trotzdem gabs keine RECHNUNG!! und ein Datenblatt über die Abnahme is auch normal!!<br /> :(
     
  17. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine IDOL Eintragung für nen Auspuff, auch mit Briefeintrag, hat noch keinen Prüfer interessiert.
     
  18. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja ein Vogel... ?( Und die Sache mit der Rad/Reifen Kombi hättest Du vielleicht gleich erwähnen sollen...

    Wäre wohl besser gewesen er hätte Dich wieder nachhause geschickt! Unglaublich! X(
     
  19. #18 Christian W, 01.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Silo reg dich nicht so auf, das bringt doch nix :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    @SILO!!!!!

    <br />DAS PROBLEM DAS HIER BESTEHT IST DAS MEIN GEW. (mit SOnderfeder) abgenommen wurde OHNE!!! das irgendeine Rechnung vorlag oder ähnliches, geschweige denn TÜV DATENBLATT (IS NEN BISCHEN KOMISCHH ODA.)

    Bekannter von mir arbeitet bei der DEKRA und meinte dass es Fälle gegeben haben soll, wo Eintragungen im KFZ-Brief gefälscht würden!!

    Da meine Eintragung im Brief erfolgte ohne irgendwelche zusätze kommt mir das alles sehr spanisch vor. Warum habe ich auf mehrmaliges anfragen kein "vernünftiges TÜV-Datenblatt bekommen? Und nie eine Rechnung (war sonst immer Dabei) oder irgendeine Quittung???

    <br />Will die Firma IDOL nicht schlecht machen, mache mir nur so meine Gedanken und dachte dass mir ob jemand im Forum helfen kann!!

    Wenn es ander ist dann hilf mir mich von meinen Zweifeln zu befreinen.<br />(kann dir ruhug die Nummer des TÜVERS (im Stempel) sagen, vielleicht haste bei dem ja auch was eingetragen bekomm. (da wie ich gehört habe du ja engen Kontakt zu Herrn Lüdke hast!!)
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Und wie erklärst DU dir ne Fahrwerksabnahme ohne das Ich den Tüver, bzw. er mein Auto gesehen hat.<br />Kann mir ja egal sein, hab nür bedenken, dass eintragung gefälscht wurde und ich es im Zweifelsfall nicht beweisen kann und somit selbst haftbar gemacht werden kann!!!!!! X( X( X( <br />Das is nich so OK. Ob Jörg mich nun nicht leiden könnte oder was auch immer!! <br />Noch gibts Gesetze in unserem Staat.

    Hoffe das ich mit der Meinung nicht alleine darstehe
     
Thema:

Lauter Aufpuff Mr2 W2 HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Lauter Aufpuff Mr2 W2 HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......