laute Motorgeräusch beim CVerso d4d

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bauereug, 18.09.2007.

1. #1 bauereug, 18.09.2007
    bauereug

bauereug Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    Hallo,
    ich habe bei meinem CVerso d4d Diesel 116PS ,den ich noch nicht lange besitze,festgestellt, das der Motorgeräsch im Stand sehr laut ist.Geräusch ist schwer zu beschreiben,als ob mam eine Blechdose mit metallkugel schüttelln würde :D.Der Wagen hat erst 56 TKm auf dem Tacho,können da schon Ventile verstellt od. defekt sein ?(.Ich habe in Bordbuch gelesen,das bei meinem Motor bei 45 Tkm Ventilspiel kontolliert und bei Bedarf eingestellt werden muss.Laut Werkstatt ist der Motorgeräusch normal :rolleyes:,wie kann man trotzdem Ventispiel überprüfen und wie teuer wäre das?
    Viele Grüsse...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hitzebleche kontrolliert? Alle Schrauben fest?

4. #3 bauereug, 19.09.2007
    bauereug

bauereug Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    werde morgen kontrollieren,danke für den tipp :]

Thema:

laute Motorgeräusch beim CVerso d4d

Die Seite wird geladen...

laute Motorgeräusch beim CVerso d4d - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...