laute Motorgeräusch beim CVerso d4d

Diskutiere laute Motorgeräusch beim CVerso d4d im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei meinem CVerso d4d Diesel 116PS ,den ich noch nicht lange besitze,festgestellt, das der Motorgeräsch im Stand sehr laut...

  1. #1 bauereug, 18.09.2007
    bauereug

    bauereug Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    Hallo,
    ich habe bei meinem CVerso d4d Diesel 116PS ,den ich noch nicht lange besitze,festgestellt, das der Motorgeräsch im Stand sehr laut ist.Geräusch ist schwer zu beschreiben,als ob mam eine Blechdose mit metallkugel schüttelln würde :D.Der Wagen hat erst 56 TKm auf dem Tacho,können da schon Ventile verstellt od. defekt sein ?(.Ich habe in Bordbuch gelesen,das bei meinem Motor bei 45 Tkm Ventilspiel kontolliert und bei Bedarf eingestellt werden muss.Laut Werkstatt ist der Motorgeräusch normal :rolleyes:,wie kann man trotzdem Ventispiel überprüfen und wie teuer wäre das?
    Viele Grüsse...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hitzebleche kontrolliert? Alle Schrauben fest?
     
  4. #3 bauereug, 19.09.2007
    bauereug

    bauereug Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    werde morgen kontrollieren,danke für den tipp :]
     
Thema:

laute Motorgeräusch beim CVerso d4d

Die Seite wird geladen...

laute Motorgeräusch beim CVerso d4d - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...