laute Motorgeräusch beim CVerso d4d

Diskutiere laute Motorgeräusch beim CVerso d4d im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei meinem CVerso d4d Diesel 116PS ,den ich noch nicht lange besitze,festgestellt, das der Motorgeräsch im Stand sehr laut...

  1. #1 bauereug, 18.09.2007
    bauereug

    bauereug Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    Hallo,
    ich habe bei meinem CVerso d4d Diesel 116PS ,den ich noch nicht lange besitze,festgestellt, das der Motorgeräsch im Stand sehr laut ist.Geräusch ist schwer zu beschreiben,als ob mam eine Blechdose mit metallkugel schüttelln würde :D.Der Wagen hat erst 56 TKm auf dem Tacho,können da schon Ventile verstellt od. defekt sein ?(.Ich habe in Bordbuch gelesen,das bei meinem Motor bei 45 Tkm Ventilspiel kontolliert und bei Bedarf eingestellt werden muss.Laut Werkstatt ist der Motorgeräusch normal :rolleyes:,wie kann man trotzdem Ventispiel überprüfen und wie teuer wäre das?
    Viele Grüsse...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hitzebleche kontrolliert? Alle Schrauben fest?
     
  4. #3 bauereug, 19.09.2007
    bauereug

    bauereug Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    werde morgen kontrollieren,danke für den tipp :]
     
Thema:

laute Motorgeräusch beim CVerso d4d

Die Seite wird geladen...

laute Motorgeräusch beim CVerso d4d - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...