Lausitzring Ostermontag 25.04.11

Diskutiere Lausitzring Ostermontag 25.04.11 im Planung Forum im Bereich Treffen; hallo leute, ist von euch jemand am ostermontag am lausitzring da wieder ganztägiges freies fahren ist. ich werde ca. ab 9:00 uhr da sein....

1. #1 White Angel, 24.04.2011
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute,

ist von euch jemand am ostermontag am lausitzring da wieder ganztägiges freies fahren ist.

ich werde ca. ab 9:00 uhr da sein.

grüße

alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lausitzring Ostermontag 25.04.11

Die Seite wird geladen...

Lausitzring Ostermontag 25.04.11 - Ähnliche Themen

1. Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen

Erhalt des Lausitzrings für öffentliche Veranstaltungen: Wie sicher die meisten von euch mitbekommen haben ist bald Schluss mit allen Veranstaltungen auf dem Lausitzring. Der Ring an die DEKRA verkauft...
  2. 5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt

5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt: Zum Verkauf steht ein 5er Restticket für Touristenfahrten auf dem Eurospeedway Lausitzring bei Senftenberg. Wir hatten uns ein 10er Ticket...
  3. Auto-Slalom in Bönen am Ostermontag 21.04.2014

Auto-Slalom in Bönen am Ostermontag 21.04.2014: Tach zusammen, der MSF Overberge veranstaltet ein Slalom-Event, dazu gibts Bratwurst, Kuchen und Getränke. Bin ab 11:30 da, vielleicht möchte ja...
  4. Testfahrt Lausitzring 13.06.2011

Testfahrt Lausitzring 13.06.2011: Vielleicht interessiert es ja ja den ein oder anderen: http://www.youtube.com/user/DawnDuran Gibt es hier eigentlich einen Media-Bereich?
  5. AJR-Performance Projektfahrzeug auf dem Lausitzring

AJR-Performance Projektfahrzeug auf dem Lausitzring: Hallo Leute! ich möchte euch hier mal unser neuestes Projektfahrzeug vorstellen. Gleich vorweg: es handelt sich um einen 22 Jahre alten Honda...