Lausitzring Beru Top 10 am 14.05.06 (58 Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von BlackYaris, 16.05.2006.

  1. #1 BlackYaris, 16.05.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Da ich am vergangenen WE in Dresden war (Wohnung schauen etc.) dachten wir, wir besuchen mal Sonntags wieder den Lausitzring ;)

    Natürlich haben wir verpennt und waren erst kurz nach 12 da... Start vom Yaris Cup verpasst :( Aber dafür haben wir noch einige andere Rennen gesehen...

    Fotos sind lose und teilweise durcheinander, aber man sieht, das "gut was los war" :D und das Wetter super, wenn auch etwas windig :)

    Enjoy! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Corolla hat keine Panne :D :D :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 16.05.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Nanu, was zieht Dich nach Dresden?

    Schöne Bilder! :]
     
  4. #3 Marschl, 16.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Die zwei hatten es mir besonders angetan. Leider waren die Mechaniker nicht sehr gespächig und auch sehr unfreundlich. Laut Autogrammkarte handelte es sich um zwei "Toyota Corolla T Sport" allseits bekannt als Corolla TS ;)

    Kurios an denen war Front=Facelift und Heck=Vorfacelift ;) Auf unsere Frage hin, ob denn der "normale" TS-Motor drin sei und was eventuell daran gemacht wurde, bekamen wir die überaus freundliche Antwort, dass es kein TS ist und sich ein 2,0-Liter-Motor drin befindet.

    So what - hauptsache zwei Corollas waren dabei :D
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Oh wie geil die Radical im Renneinsatz...

    [​IMG]

    Das wäre mein Traum für schönes Wetter auf der Landstraße...nur leider zu teuer...
     
  6. #5 BlackYaris, 16.05.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Was noch lustig war:

    Der eine Corolla, der beim ersten Teil des Rennens an 4ter Stelle stand, hatte scheinbar einen Radaufhängungsschaden (daher wurde er auch mit dem Transporter von der Strecke geholt). Konnte aber beim zweiten Teil des Rennens wieder teilnehmen... aber vom letzten Platz aus.

    Der Rolla hat dann in der ersten Runde des Rennens alle überholt und war in der zweiten Runde auf dem 5ten Platz ;) Haben da gut gelacht :D

    Das Wetter ist in Dresden einfach besser :hat2 :D
     
  7. #6 Authrion, 16.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    man hätte ihm vll sagen sollen, dass es ne einführungsrunde war :D :D :D

    schöne bilder! :] :]

    greetz
     
  8. #7 BlackYaris, 16.05.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl

    Nene... war schon die erste Rennrunde ;)
     
  9. #8 Marschl, 16.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Achja, wir alle haben am Samstag auch den "Toyota Kölsch Abend" verpasst - wäre ja auch mal was zum Treffen gewesen ;)
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schöne bilder :]

    hat der rolla dann wenigstens gewonnen??
    welche rennklasse ist das ... einfach nur beru top 10 ?( ?(

    greetz
     
  11. #10 Marschl, 16.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Die Corollas fahren im Rahmen der "ADAC Pro(r)ace"-Rennserie.

    Leider wurden die Corollas nur zweiter und vierter ;) Aber dafür hatten sie die letzten Rennen davor gewonnen... Sind auch ordentlich abgegangen - siehe Beitrag von BY.
     
  12. #11 CELINATOR, 16.05.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Glaub ich nicht. Aber werds dann selber sehen. Lande heute gegen 21:30 in Dresden. :D
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    was treibst du denn da ?(
     
  14. #13 Marschl, 16.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Glück, die Regenfront ist gerade abgezogen und wir haben wieder stahlenden Sonnenschein ;) Vielleicht bleibt das ja so bis zu deiner Landung heut Abend ;) :D
     
  15. #14 CELINATOR, 16.05.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Muss morgen einen Schmierölskid und diverse Rohrleitungen abnehmen.
    Letztes mal hatte ich nen Kangoo als Mietwagen. Der ging genau 180 laut GPS. :sleep
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    in dresden kannste auf der AB ganz ordentlich gas gebn :]
     
  17. #16 Marschl, 16.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    War aber ein verdammt schneller Kangoo :D

    Für welche Firma arbeitest denn, wenn man fragen darf?!



    Kommt darauf an - ich werd nachher wieder schleichen dürfen, weil so ein paar Lahmärsche wieder die linke Spur blockieren werden *ggrrrr* Aber wenn sie frei ist macht es Spaß - weil größtenteils unbegrenzt ;)
     
  18. #17 CELINATOR, 16.05.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Bis zum 15.Juni noch hier. :D

    Ja der ging für einen Kangoo realitiv gut. Hab grad gesehen dass der sogar 183 lief.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 Slowrider, 16.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der 2002 bmw ist mal geil :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burnmax, 17.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Celinator noch in DD sit, könnt man sich glatt mal auf ein Bierchen treffen!
     
  22. #20 CELINATOR, 17.05.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Bin soeben wieder in ZH angekommen. Muss aber nächsten Montag nochmal hin. Dummerweise hab ich heute mein Geschäftshandy verloren! :wand
    Verdammt! Alle Telefonnummern sind jetzt weg. :D :rolleyes:

    Hatte nen neuen Punto 1.4. Bin fast gestorben. Der war brandneu lief aber nur Tacho 150 am Anfang. Laut GPS hab ich ihn aber bergab auf maximal 189 gebracht. :D
    Ist aber schon mühsam so ein 1.4.
     
Thema:

Lausitzring Beru Top 10 am 14.05.06 (58 Bilder)

Die Seite wird geladen...

Lausitzring Beru Top 10 am 14.05.06 (58 Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...