Laurastar Evolution G4 Dampfbügelstation

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von PHILosophy, 20.03.2011.

1. #1 PHILosophy, 20.03.2011
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

Ich habe obige Dampfbügelstation geschenkt bekommen, sie ist aber für meine Bedürfniss vollkommen überdimensioniert. Aber für die/den Hausfrau/mann ist sowas bestimmt toll und eine große Erleichterung bei der Arbeit

Rechnung vom 17.03.2011 mit 2 Jahren Garantie ist vorhanden.

[​IMG][/URL]

Ich habe sie einmal kurz getestet um ein Hemd zu Bügeln, sonst ist sie wie neu

Ich hätte gerne 275,00 (VHB) inkl. versichertert Versand nach Dtl.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laurastar Evolution G4 Dampfbügelstation

Die Seite wird geladen...

Laurastar Evolution G4 Dampfbügelstation - Ähnliche Themen

1. Link g4+ Extreme freiprogrammierbares Steuergerät

Link g4+ Extreme freiprogrammierbares Steuergerät: Link g4+ Extreme freiprogrammierbares Steuergerät mit USB Rechnungvom vom kauf vom 22.04.14 freischaltcode und knockkontrollcode mit und Kabelbaum...
  2. OZ Crono Evolution Alufelgen 18 Zoll

OZ Crono Evolution Alufelgen 18 Zoll: 2x Größe: 7x18 ET48 Lochkreis: 5x112 / 5x114 2x Größe: 7x18 ET45 Lochkreis: 5x100 / 5x112 Mit Adapterplatten können die Felgen auf...
  3. Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360

Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ360: Da ich mir jetzt einen neuen Wagen gekauft habe (hier im Showroom zu sehen) möchte ich meinen Evo nun zum Verkauf anbieten, vielleicht hat ja hier...
  4. O.Z Crono Evolution WRC

O.Z Crono Evolution WRC: hallo, biete einen satz seltene oz crono weiß in 8jx17 et 35 5x100/5x112 zum verkauf an. sie haben alle gebrauchsspuren eine hatte...
  5. Verstärker * Phase Evolution RS 6

Verstärker * Phase Evolution RS 6: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Verstärker Phase Evolution RS6. Bedienungsanleitung ist dabei und auf Wunsch kann ich auch gerne genauere...